black ops zombie modus trainer 08/15/2012 - Call of Duty - 0 Replies hay such für black ops zombie modus ein trainer habe in der sufu schon gesucht aber es ist meistens von 2011 und geht nicht mehr wäre nett wenn ihr mir paar vorschlagen geben könntet danke
[Black Ops]Zombie Modus (PC) 05/19/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey Leute,
gibt es noch irgendeine möglichkeit im Zombie Modus (Solo nicht Online) zu cheaten? Ja Ja scheiß Cheater bla bla spart euch solche Kommentare ;). Online spiele ich ohne cheats und das recht gut :D
lg
kingspeedy
Black ops Zombie modus Partner gesucht Ps3 05/05/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hi suche Zombie Partner mit headset pls habe alle mappacks nein ich share keine
PSN;MARIO_LUIGI333
(Black Ops) Zombie Modus fehler? 10/26/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hallo
Ich habe mir heute das Dlc Map Pack "resurrection" gekauft.
Doch seit dem ich mir die maps heruntergeladen habe kann ich im online zombie modus nicht mehr host werden (egal auf welcher map). Außerdem kommt fast jedes mal die meldung: keine verfügbaren sitzungen gefunden.
das ist aber erst seit dem ich das map pack heruntergeladen habe!
weiß jemand warum das so ist bzw. was man dagegen tun kan? hat jemand das selbe problem?
CoD Black Ops - Zombie Modus, Privates Spiel 03/26/2011 - Call of Duty - 13 Replies Hallo Liebe Epvp*ers,
schon seit längerem hab ich das Problem bei 'Call of Duty: Black Ops' das ich keine Freunde usw. mehr in ein Privates Spiel beim Zombie Modus einladen kann.
Folgendes:
Wenn ich sie einlade, kommt bei ihnen keine Einladung, andersrum ist es auch wenn sie mich, oder wenn sie sich einladen... D.h. Keiner kann keinen einladen.
Ich habe sogar das Problem, das ich nichtmal auf "Spiel suchen" ein Spiel finde.
Beim Privaten Spiel haben wir auch immer...