Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD1 Server

Discussion on CoD1 Server within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xa1irkiinq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CoD1 Server

Ich suche die Dateien die ich für nen CoD1 Server brauche da es mit meiner Holzleitung ewig dauern würde sie hochzuladen. Habe schon überall gesucht und finde nur die Dateien für 1.5 suche aber die für 1.1. Hat da jemand was?
xa1irkiinq is offline  
Old 10/06/2012, 15:33   #2

Donrevallo's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Patch CoD 1 und dann kannst spielen ^^ Falls du cracked hast warez wird nicht supported.
Donrevallo is offline  
Old 10/06/2012, 15:58   #3

xa1irkiinq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
1.5 is aber kacke das ist das Problem^^
Habs original btw
xa1irkiinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Account mit Civ IV, CoD1, CoD2, CoD:UO, CSS, HL 2 (inkl. Ep 1+2)
02/12/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Der Account beinhaltet folgende Spiele: CoD CoD2 CoD: United Offensive CSS HL 2 (+Ep1+Ep2) Sid Meiers Civ IV Ich höre Gebote. Ich nehme Steam-, EA- und Spielekeys, sowie die gängigen Zahlungsmethoden Paysafecard und elite*gold. uKash unter Ausnahme möglich.
[B] Acc - CoD1-8 [S] 60€ PSC
11/17/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Nun, Threadname sagt alles. Auf dem Account befinden sich nur 1-7, doch MW3 Key wird dazu geliefert. Ihr gebt first, ansonsten gar nicht erst adden :) ICQ: 217731352
MW3 Vorbesteller Bonus - COD1 oder 4?!
10/29/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Guten Abend zusammen! Habe nun mehrere Themen gelesen und in den einen heißt es, wenn man MW3 vorbestellt / vorbestellt hat bekommt man COD4 dazu, in anderen wiederum COD1.. bekommt man überhaupt eines der beiden?! habe bisher nur nen wallpaper erhalten :D was stimmt denn nun?! P.S habe es bei Amazon.de vorbestellt.
CoD1 Esp/Wallhack?
10/19/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo.. Hat jemand vielleicht einen CoD1 Wallhack oder Esp (Multihack)? Ich habe auf vielen Seiten gesucht, aber 0 gefunden. Wäre nett, wenn jemand einen posten würde. Thx im voraus!
CE Wallhack erklärung? Bsp: CoD1
09/30/2010 - General Coding - 7 Replies
Hey, ich hab schon einiges mit CE herumgetüftelt! Hab schon mal nen CSS Wallhack nachgecodet... Nur stellt sich mir dann die Frage wie ich die richtigen Values dafür finde! Bei CSS sah ich ja die "Befehle" ,im Video-TuT, die man eingeben musste. Aber wie finde ich diese für andere Spiele, gutes Beispiel ist CoD 1, offline versteht sich!

All times are GMT +1. The time now is 02:47.