wie oben schon gesagt hab ich probleme meinen nat typ zu ändern bei mw3 auf offen (ist bei mir permanent strikt)
Habe Das thomson Gateway 585.
Eigentlich weiß ich ja wie das ändern des nat typs geht nur hab ich da ein großes problem wo ich nicht weiter weiß.
Also ich lock mich mit der ip adresse ein doch irgendwie gibt es keine UPnP die ich ändern könnte, stattdessen muss man die irgendwie selbst erstellen.
ich hab hier einfach mal die seite kopiert vielleicht sagt es anderen mehr als mir:
Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen
Auf dieser Seite sind die Spiele und Anwendungen zusammengefasst, die auf Ihrem Thomson Gateway definiert sind. Jedes Spiel und jede Anwendung kann einem Gerät im lokalen Netzwerk zugewiesen werden.
Universelles Plug & Play
Universelles Plug & Play (UPnP) ist eine Technologie, die den nahtlosen Betrieb einer großen Auswahl von Spielen und Messaging-Anwendungen ermöglicht.
UPnP verwenden: Ja
Erweiterte Sicherheit verwenden: Ja
Zugewiesene Spiele und Anwendungen
Die unten stehende Tabelle enthält die Spiele und Anwendungen, die vom Internet aus gestartet werden können.
Sie müssen diese Spiele oder Anwendungen konfigurieren, wenn Sie als Spieleserver fungieren möchten oder einen Server, der sich in Ihrem lokalen Netzwerk befindet, für andere Benutzer freigeben möchten.
Wenn Sie einfach nur spielen oder auf das Internet zugreifen möchten, müssen Sie keine Spiele oder Anwendungen konfigurieren.
Spiel oder Anwendung Gerät Protokoll
Keine Spiele oder Anwendungen zugewiesen.
Aufgabe auswählen...
Lokalem Netzwerkgerät Spiel oder Anwendung zuweisen
Neues Spiel oder Anwendung erstellen
Spiel oder Anwendung bearbeiten
ok das war alles
vorallem die hilfe von usern mit dem selben inet wäre hilfreich das sich diese wahrscheinlcih mehr auskennen als ich
ich hoffe jemand kann mir helfen

hochladen und hier einfügen mit den BB Code