4Story will nicht patchen 11/25/2012 - 4Story - 2 Replies Hallo, habe mir nach langer Zeit mal wieder 4Story geladen.
Wenn ich es aber starte, patcht es nicht, sonder Zeigt diese Meldung: "The requested operation is invalid" "Would you like to try again?" ...
Hab leider nichts dazu im internet gefunden :(
Hoffe mir kann jemand helfen
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/ 09/02/2012 - DayZ - 4 Replies Moin epvpers.
Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft,
und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe,
habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen")
Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa),
kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service.
Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere,
kommt die Fehlermeldung...
Patchen funktioniert nicht? 06/14/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich hab da ein Problem.
Hab gestern noch ganz normal auf Eternia Fun Server zocken können.
Heute will ich on gehen und der Patcher geht nicht, auch über die NKSP. exe komm ich nicht ins Spiel. Da heißt es dann immer "Failed to connect Login Server".
Andere LC's wie gamigo, EP3 usw. gehen auch nicht. Kein Patch und nichts.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann! :)
NICHT PATCHEN! 03/20/2012 - Metin2 - 2 Replies Anscheinend ein Virus, habe das gerade gelesen im IRC Chat und forum!:
https://www.virustotal.com/file/b82a6b514c1090cb4 4bbaf45bb091d9a94af524c4a012c9b23d8c3bbd3709118/an alysis/1332241356/
(metin2client.bin)
Kann nicht Patchen -_- 01/14/2007 - Flyff - 4 Replies Hoi, hab gerade flyff gesogen und installt..jetzt starte ich die .exe und bekomme folgende meldung:
ERROR: File not found
CODE:0 RESULT:4
Hat jemand lösungen für das Prob? (Direkte D-load links etc.?)
Und so OT
Wenn ichs dann geschafft hab...hat jemand ne Gilde für nen kleinen Vollnoob?^^ bin auch aktiv etc und hab ts :P