Kann FT nicht Patchen 03/21/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hey Com,
Wollte nach nnem Monat nochmaFT nschmeißen...geht aber nich...Wodran könnte das liegen?
Metin2 will nicht patchen 10/20/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey Leute!
Ich hab ne Zeit lang nen metin2 starter benutzt und anscheind paar updates verpasst,
mein problem ist jetz, wenn ich patchen will, der erste patcher mir sagt:
ein anderer patch wird gerade ausgeführt obwohl ich nichts im hintergrund an hab.
Ich hab pc neu gestartet und sofort auf metin2 geklickt aber das funkt auch nich. was soll ich tun?
kann nicht patchen-.- 04/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Was soll die kacke?!?Ich lad mir 5patches runter bei denen steht ich kann von 3.2.2a auf 3.3.0 patchen aber das geht nicht!Da steht immer ,dass ich version 3.0.0 bräuchte-.-Kennt einer nen Link bei dem ich von 3.2.2a auf 3.3.0 komme?:(
WoW TBC von 2.0 auf 2.4 Patchen geht nicht 03/14/2009 - World of Warcraft - 2 Replies So erstmal sorry fals ich im falschen Forum Poste wusste aber nicht wos genau hinkommt.
So jetzt zu meinem Problem...
Hab WoW normal installiert und gleich im Anschluss TBC.
Jetzt wollt ich TBC erstmal von 2.0 auf 2.4 updaten ums dann weiter up zu daten.
JEDOCH! -.-
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung
The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\World\Maps\AhnQiraj\AhnQiraj_26_46.adt& quot;. Output: "World\Maps\AhnQiraj\AhnQiraj_26_46.adt" .)...
Kann nicht Patchen -_- 01/14/2007 - Flyff - 4 Replies Hoi, hab gerade flyff gesogen und installt..jetzt starte ich die .exe und bekomme folgende meldung:
ERROR: File not found
CODE:0 RESULT:4
Hat jemand lösungen für das Prob? (Direkte D-load links etc.?)
Und so OT
Wenn ichs dann geschafft hab...hat jemand ne Gilde für nen kleinen Vollnoob?^^ bin auch aktiv etc und hab ts :P