|
You last visited: Today at 10:13
Advertisement
[MW3] Ist Treyarch der pc eig sch***egal?
Discussion on [MW3] Ist Treyarch der pc eig sch***egal? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
09/02/2012, 01:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
[MW3] Ist Treyarch der pc eig sch***egal?
Moin leute
Also nach langem bf3 zocken wollte ich mal wider mit meinen clan-kollegen ne runde mw3 zocken...klar denke mir nichts böses alle schön in ne lobby eingeladen los gehts paar runden S&D clan training halt...so spiel gefunden kann also los gehen haha denkste ;D was ist drinne ein Hacker. Wir alle wider aus der lobby raus neue lobby gesucht, gesucht gefunden ab ins spiel und wider ein Hacker.So ging das noch 3 oder 4 mal an dem Abend bis wir es gelassen haben da wir kein bok mehr hatten auf so ein scheis game und mw3 wahr mal mein lieblingspiel. Dieses spiel das ich mir damals für 50€ im laden gekauft habe für den pc das sich so gut angehört hatte, auch eine menge zeit spaß geamcht hatt ist so was von voll mit Hackern verseucht das man das spiel nicht mehr spielen kann!!!Ich dachte treyarch will mit hackern hart durchgreifen? was machen sie sie machen garnichts. Treyarch ist der Pc doch scheis egal das merkt man schon an COD ELITE und den Dlc's, Elite für pc nicht mal drausen und die Dlc's kommen 2-3monate später als auf der Konsole.Treyarch ist nur die xbox wichtig xbox bekommt da ein event und da double xp usw...Inzwischen denk ich immer mehr das ich ein Dlc für mw2 gekauft habe da das spiel eig keine fortschritte in sachen grafik und gameplay gemacht hat. Ich werde mir schwer überlegen ob ich mir COD BO2 kaufen werde wenn treyarch so weiter wie bisher macht.
Ich werde mir auch überlegen auch mal eine E-mail dort hinzuschreiben weil es so nicht weiter gehen kann, nicht mit der vernachlässigung des Pc's
Jetz möchte ich eure Meinung dazu hören was haltet ihr von Treyarch und mw3 zurzeit, ist mw3 noch zu retten und wird es in bo2 auch so weiter gehen?
p.s das geht hauptsächlich an die Pc spieler von Mw3 trozdem kann jeder mit Diskussieren!
mfg Bisan und schönen Abend noch
|
|
|
09/02/2012, 01:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Nur Xbox wichtig? Die PS3 wird auch supportet. Außerdem wurde vorkurzen auch ein Patch rausgebracht wo man für ne kürzere Zeit nicht mehr Hacken konnte also rede kein Müll. Wenns dich Stört wie schlecht die COD PC Gaming Community ist geh weiter BF3 spielen was fürn PC wirklich richtig geil ist. Ansonsten leg dir ne Konsole an für COD an. Habe ich gemacht und bin voll zufrieden damit, mach zumindest mehr Spaß wie aufm PC.
Zudem ist das wieder ein Spammthread der kein Sinn hat und es dafür extra den Call of Duty Talk gibt.
Und ne E-mail senden? xDDD. Sorry Digga, aber denkste durch einen Gamer der sich aufregt wird Activison/Treyarch das ändern? Never.
CoD fürn PC is Bullshit und bleibt einfach so!
|
|
|
09/02/2012, 01:51
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
|
Nur Xbox wichtig? Die PS3 wird auch supportet. Außerdem wurde vorkurzen auch ein Patch rausgebracht wo man für ne kürzere Zeit nicht mehr Hacken konnte also rede kein Müll. Wenns dich Stört wie schlecht die COD PC Gaming Community ist geh weiter BF3 spielen was fürn PC wirklich richtig geil ist. Ansonsten leg dir ne Konsole an für COD an. Habe ich gemacht und bin voll zufrieden damit, mach zumindest mehr Spaß wie aufm PC.
|
ok wie du es selbst gesagt hast konnte man nur für kurze zeit nicht hacken das stimmt, bloß man kann wider hacken also hat der patch ja eig nichts gebracht oder? Und ich habe eine Xbox und sogar mw3 bin zwar auch zufireden damit aber ich spiele shooter nicht sogern auf konsolen. Und ich finde nicht die community schlecht ich finde treyarchs arbeit schlecht!
|
|
|
09/02/2012, 02:13
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Infinity Ward = MW1,MW2,MW3
Treyarch = WaW, BO, BO2
In Black Ops konnte man auf dem PC noch nie richtig Hacken
|
|
|
09/02/2012, 02:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Die Arbeit von Treyarch? lol das is Infinity Ward. Das ist die Community, dumme kleine 13. Jährige kids die das Spiel nicht können. Schreiben Hacks um dann besser als alle andere zu sein.
Generel finde ich die Konsole besser zum Zocken wie der PC. Jedoch ist BF3 für mich rein aufm PC zu genießen und durch die ganzen Hacker in COD aufm PC bin ich zur PS3 für COD gewächselt.
|
|
|
09/02/2012, 03:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
So und jetzt überlegst du nochmal ganz genau was du da geschrieben hast, dann googlest du Treyarch, und dann gehst du dich schämen.
|
|
|
09/02/2012, 07:47
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by Ghost '
So und jetzt überlegst du nochmal ganz genau was du da geschrieben hast, dann googlest du Treyarch, und dann gehst du dich schämen.
|
wie recht du doch hast :-*
treyarch hat in ihren cod teilen schon IMMER viel auf den pc gesetzt ,
Treyarch :
fov in config änderbar
keine lvl hacker oder hacked server möglich (blops)
dedicatet server
manuele banns ...
|
|
|
09/02/2012, 09:35
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 214
|
Quote:
Originally Posted by Spykker
Infinity Ward = MW1,MW2,MW3
Treyarch = WaW, BO, BO2
In Black Ops konnte man auf dem PC noch nie richtig Hacken 
|
Jetzt aber HAAALT STOP... Auf dem PC kann man bei BO sehr wohl hacken 
Mein Bruder hat x22 for life gekauft (nein ich bin nicht stolz darauf) und das geht, genau so wie auch in BF 3 und jedem andern CoD!
Des weiteren ist die Community auf allen Plattformen genau gleich beschissen... Währe es auf der Konsole so leicht zu hacken dann währe es kein Stück besser.
Nächster Punkt:
Es ist nun nicht einfach so mal schnell ein Hackshield gemacht!
VAC muss den Hack kennen und PB lässt sich mit 2 Codezeilen umgehen.
Andere Techniken gibt es nun mal nicht, wenn ein Hack nicht direkt auf den Prozess zugreift gibt sich dieser auch nicht zu erkennen.
Hacker finden IMMER einen Weg.
Natürlich will ich nicht die ganze Schuld von denen weg nehmen da ich sie auch hasse... Sie könnten einfach das reporting Tool supporten und es währe getan!
Uuuund noch was... Treyarch ist auch nicht besser, die kümmern sich auch nen Scheiss um den PC.
MFG AppleTree
|
|
|
09/02/2012, 10:10
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by .AppleTree.
Jetzt aber HAAALT STOP... Auf dem PC kann man bei BO sehr wohl hacken 
Mein Bruder hat x22 for life gekauft (nein ich bin nicht stolz darauf) und das geht, genau so wie auch in BF 3 und jedem andern CoD!
Des weiteren ist die Community auf allen Plattformen genau gleich beschissen... Währe es auf der Konsole so leicht zu hacken dann währe es kein Stück besser.
Nächster Punkt:
VAC muss den Hack kennen und PB lässt sich mit 2 Codezeilen umgehen.
Andere Techniken gibt es nun mal nicht, wenn ein Hack nicht direkt auf den Prozess zugreift gibt sich dieser auch nicht zu erkennen.
Natürlich will ich nicht die ganze Schuld von denen weg nehmen da ich sie auch hasse... Sie könnten einfach das reporting Tool supporten und es währe getan!
Uuuund noch was... Treyarch ist auch nicht besser, die kümmern sich auch nen Scheiss um den PC.
MFG AppleTree
|
naja die pc spieler wollten dedicatet server , s
sie bekammen sie ,
die spieler wollten fov wieder in der config ändern können
sie bekammen es
zudem wird in blops von treyarch sogar manuel gebannd
um ehrlich zu sein wurde kaum ein cod von infinityward so auf dem pc supportet
|
|
|
09/02/2012, 11:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Technoremixmaster
naja die pc spieler wollten dedicatet server , s
sie bekammen sie ,
die spieler wollten fov wieder in der config ändern können
sie bekammen es
zudem wird in blops von treyarch sogar manuel gebannd
um ehrlich zu sein wurde kaum ein cod von infinityward so auf dem pc supportet
|
Das stimmt zwar, aber das war auf druck der Com.
Ich persönlich halte nix von Servern bei CoD... Ich meine such mal ein CTF in Blops.
Dann sind immer so scheiss Regeln auf die man achten muss (ich meine die dummen Regeln... nicht die die op sachen verbieten)
|
|
|
09/02/2012, 11:27
|
|
Received Thanks: 461
|
Ich hab mal Mw3 auf PC gespielt. Sorry aber ich fand Mw3 schon generell auch auf Xbox schlechter als Black Ops aber Mw3 auf PC ist der ****. NFD+Superjump Prestige Lobby kann man sich in den Config dateien sogar selber ganz leicht einstellen...
Ich bleib für CoD bei Konsole. Pc wird immer gehackt werden, kannste nichts dran rütteln. ^^
|
|
|
09/02/2012, 12:39
|
|
Received Thanks: 167
|
Quote:
|
|
Linux
Quote:
VAC muss den Hack kennen [...].
|
Das Problem ist, dass man hier nach Signaturen vorgeht. Wenn man es allerdings so versuchen würde, dass jedes Programm, was darauf zugreift würde es zu Zehntausenden Fehlbans kommen.
Quote:
|
PB lässt sich mit 2 Codezeilen umgehen
|
Hyperbel.
Quote:
|
|
Genau.
Gebannt wird man meistens nur, wenn VAC ein Update hat und so neue Cheats erkennt. Wenn man nun weiterhin mit diesem spielt wird man eben gebannt.
x22 lässt das Game ganz einfach crashen, sobald x22 merkt, dass ein Update geladen wird/wurde. x22 lässt sich mit dem xClienten also erst wieder starten, wenn der Franzose ihn wieder freigibt. Er hat ziemlich viel Zeit in den Hack investiert, was sich aber anscheinend auch gelohnt hat. Mittlerweile benutzt er sogar Methoden um Bans durch evtl detectete Signaturen (laut ihm ist VAC in der aktuellen Version nicht in der Lage, seinen Cheat an sich zu detecten, die Signatur, die jedes Programm eindeutig identifiziert, aber sehr wohl) zu verhindern.
Quote:
|
Sie könnten einfach das reporting Tool supporten und es währe getan!
|
IWEnforcers und das Reportingtool haben sie auch mal eine Zeitlang supportet. Nur es gibt zuviele trolls auf dieser Welt.
Quote:
|
|
Genau. Und ich meine sogar, dass BO nur ein Port ist, und es somit eigentlich mehr lücken gibt.
|
|
|
09/02/2012, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Planet™
Hyperbel.
|
Stimmt, das mit den 2 Codezeilen war Battleeye (naja sind auch ca. 10 aber die lassen sich googeln) aber für PB kann man dlls runterladen soweit ich weis, genau so einfach
MFG AppleTree
|
|
|
09/03/2012, 10:58
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Genau
Also Mw3 ist nicht mehr zu retten. Da müsste man schon was anderes einführen.
BO2 wird aber sicherlich für den PC arg nice!  Erstens: weniger Hacker Zweitens: Keine Todesserien Drittens: Das Spawnsystem ist besser uvm.....
|
|
|
09/03/2012, 11:37
|
|
elite*gold: 256
Received Thanks: 654
|
Das hat dir wer erzählt ?
COD wird immer in irgend einer weise modifiziert werden.
|
|
|
 |
|