Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MW3] Ist Treyarch der pc eig sch***egal?

Discussion on [MW3] Ist Treyarch der pc eig sch***egal? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/03/2012, 12:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 642
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Das hat dir wer erzählt ?

COD wird immer in irgend einer weise modifiziert werden.
Trotzdemwird es weniger Cheater geben, da das kein 08/15 Port wird, sondern TreyArch ein eigenes Team für eine eigene PC Version eingestellt hat - weniger lücken.
мυzzy is offline  
Old 09/03/2012, 13:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 48
Alles was ich hier lese ist der grösste scheiss... Es ist nicht einfach ein anständigesvac zu erstellen??? Lol alter das sind die macher des spiel die haben source und all den scheiss da kann man einfach nen adress checker machen undes könnte sofort instant banns rausshaun und wenn sie das mal machen würde wer es schon 100 mal sicherer zumindest kann man dann ned einfach lv und prestige änder sowas ist absolut peinlich.... Das einzige was ned einfach zu detecten ist n aimbot ( kommt drauf an was für einer) aber das ist auch locker möglich liegt halt nur an den machern und ihrer motivation.
Frostzur is offline  
Old 09/03/2012, 16:32   #18
 
elite*gold: 62
The Black Market: 493/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,078
Received Thanks: 1,140
Auf der xBox gibs genügend Hacker.
Letzte Woche- Wallbang jedesmal.
Gestern- Paar Wallbangs und ne Hacked Lobby.
Da tu ich mir das nicht an und zocke auf dem Pc, weil man da trz noch irgendwie zocken kann.
.QaDusch is offline  
Old 09/03/2012, 16:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
PC ist einfach nur noch der letzte Rotz. Auch dank dieser ganzen "Free Hacks", kann nun jedes Kiddie und jeder geizige Typ hacken (früher ging ja nur x22 und da mussten die dummen Hacker ordentlich blechen, ich glaube 65€ oder so). Nun läuft jeder Typ mit 'nem Wallhack + Aimbot rum. Dazu noch die hacked lobbys via Hosttool etc. und auch noch Godmode (worauf ich früher vll. 1 x gestoßen bin, nun jede 15te Lobby) usw.! ES KOTZT EINFACH NUR NOCH AN!

Die müssen echt einen Patch (wie eigentlich angekündigt) für MW3 + VAC bringen. Solange ist das Spiel quasi unspielbar.
HDGAMER#1 is offline  
Old 09/03/2012, 16:39   #20
 
elite*gold: 62
The Black Market: 493/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,078
Received Thanks: 1,140
Jedes 15te Spiel ist bei dir ne Hacked Lobby?
Naja, spiele immer TDM/S&Z/FFA und manchmal Bodenangriff, vllt 1-2 Lobbys mit Godmode.

Die hacker sind nicht so das Problem, sondern das Game selber.
Zu Low freundlich gemacht. Hoffe Bo2 wird hammer.
.QaDusch is offline  
Old 09/03/2012, 19:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Infinity Ward = MW1,MW2,MW3

Treyarch = WaW, BO, BO2

In Black Ops konnte man auf dem PC noch nie richtig Hacken
Klar kann man in Black Ops hacken . . . ! ?

Aber so richtig . . .


Damals, als ich noch dumm war, hab ich geaimbottet ohne Ende... (Natürlich auch alles drum und dran, nicht nur Aimbot..)
.HiNT' - Premium is offline  
Old 09/04/2012, 19:55   #22
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Trotzdemwird es weniger Cheater geben, da das kein 08/15 Port wird, sondern TreyArch ein eigenes Team für eine eigene PC Version eingestellt hat - weniger lücken.
Denkst du bei MW3 hatte der PC kein eigenes Team?

Denkst du am Morgen hat einer PC programmiert über den Mittag PS3 und am Nachmittag XBox? (aufm WC vlt. noch Wii)...

Natürlich hatten die das, ich will nicht sagen es wird scheisse, aber nur weil der PC n eigenes Team hat heisst das nicht das es gut wird.
.AppleTree. is offline  
Old 09/04/2012, 20:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 4
Treyarch ist nicht für MW3 verantwortlich.
R.I.P 2Pac is offline  
Old 09/07/2012, 18:09   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Klar kann man in Black Ops hacken . . . ! ?

Aber so richtig . . .


Damals, als ich noch dumm war, hab ich geaimbottet ohne Ende... (Natürlich auch alles drum und dran, nicht nur Aimbot..)
Du laberst so einen Müll. Ja, hack mal mit einem Freehack in Black Ops. Da wirst du schneller gebannt, als du bis 3 zählen kannst.
HDGAMER#1 is offline  
Old 09/07/2012, 20:01   #25
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Mit "nie richtig hacken" habe ich das Modifizieren der Statistiken gemeint (Level, Prestige, Kills, Tode).

Soweit ich weiß gab es am Anfang Server auf denen man sich in den Tod stürzte und Lv. 50 war... aber das wars auch.

Den das Prestige und Level ist und bleibt für mich der wichtigste Teil in einem COD, klar ist Spielspaß auch wichtig, aber wenn man sich MW3 so an schaut (vor Release des Spieles schon Stat Hacks) habe ich schon von beginn keinen Ansporn
lolhii is offline  
Old 09/08/2012, 08:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 215
Received Thanks: 38
Ja,am PC is es leichter zu Hacken(sag ich mal so).Wie man sieht muss man einfach nur ein Programm ausführen und los gehts.Aber natürlich geht das nicht immer.Nach einer Zeit kann der Hack mal detectet sein und du bekommst einen Ban.An der XBox bzw. an der Playstation kannst du kein Programm ausführen!Dort kannst du eig. nur Hacken durch veränderung von Spieldatein.Is es nicht so als würden nur bei Call of Duty welche Hacken,für Battlefiel gibts auch Hacks,aber du hattest anscheinend einfach nur Pech,weil bei mir eig.nie Hacker sind.Nicht an der Ps3 und auch nicht am PC.
StrawberryBubbleTea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Treyarch Dev Confirms Black Ops II Ranked Dedicated Servers on PC and Steam Pre-Order
08/01/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Ranked dedicated servers have been confirmed for the PC version of Call of Duty: Black Ops II. Treyarch’s director of technology Cesar Stastny made the announcement via Twitter earlier today: Last year’s Modern Warfare 3 on the PC boasted dedicated servers as well, but only for unranked matches. The original Black Ops, however, featured dedicated servers for both ranked and unranked matches, though players were stuck paying out of their own pocket in order to rent and host one. It is...
Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch lernt aus Cheater-Problematik
05/29/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/201 2/05/Black-Ops-2-Sequenz-01.Standbild070.jpg Immer wieder betonte Entwickler Treyarch in der Vergangenheit bereits, wie gut die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 2 werden wird. Einzigartige Features und Effekte sollen intergriert werden, die Engine nutzt außerdem bereits die neusten Merkmale von DirectX 11. Nun meldete sich auch Cesar Stastny, Director of Technology von Treyarch, zu Wort, der zum Thema Technik natürliches um einiges...
Geplanter Patch von Treyarch
11/20/2010 - Call of Duty - 28 Replies
Entgegen einiger Vermutungen, steht im Hause Treyarch die Arbeit an Black Ops nicht still. So meldete sich gestern Cesar „pcdev“ Stastny mal wieder via Zwitscherstube zu Wort. Er ging auf einige Fragen bezüglich Black Ops ein, welche wir euch hier kurz zusammenfassen: * Es wird hart an mehreren Patches gearbeitet. * Es werden bald auch 12Spieler Playlists eingeführt * Das RCON Tool wird weiter verbessert * Auf PC wird es keinen Splitscreen geben * Der nächste Patch befindet sich bereits im...
Fu** Treyarch
11/16/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Nie wieder ein Spiel werde ich mir von der Marke kaufen! Über eine Woche und nichts hat sich geändert. Einfach nur krank und langsam bin ich stink sauern! Würde man es umstauschen können dann hätte ich das schon lange gemacht. Andere Spiele haben auch nicht solche Probleme und wenn dann nicht alle auf einmal wie dieses Spiel...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.