|
You last visited: Today at 01:18
Advertisement
CoD4, MW3 und BO Fragen!
Discussion on CoD4, MW3 und BO Fragen! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
08/26/2012, 16:38
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
CoD4, MW3 und BO Fragen!
Ja ich habe einige Fragen an euch, und hoffentlich könnt ihr mir auch weiterhelfen.
1. Lohnt sich CoD4 MW noch vom Multiplayer oder sind die alle leer die Server?
2. Wie ist das mit den Abschuss-Serien? Kann man die auch selbst einstellen oder sind die vorgegeben?
3. Ich überleg gerade auch MW3 oder Black Ops zu besorgen, welches würdet ihr denn kaufen? Also:
MW3 meinen viele ja es sei nichts anderes als MW2 nur mit anderen Waffen und Maps.. ja gibt es denn da keinen großen Unterschied? Außerdem zocken auch einige Freunde MW3 und keiner von denen hat Black Ops.
4. Warum ist in MW2 fast keiner on? Ich brauch irgendwie 10 Minuten bis ich in einem Server drin bin, außerdem funktioniert nur Team Deathmatch, beim Rest sind 0 Anwesend!
5. Ich wollte mir eine PS3 besorgen, sollte ich die Spiele für PS3 holen oder für PC? Weil mit einem Joystick ist es ja halt ganz anders.
6. Wann werden die Spiele denn eigentlich günstiger? Ich meine Black Ops ist nicht der neuste Teil aber kostet immer noch 50€ in Mediamarkt zum Beispiel, ist das normal?
Das waren meine 6 Fragen, hoffentlich werden alle beantwortet!
Für jede "hilfreiche" Antwort gibt es einen THX.
mfg
|
|
|
08/26/2012, 18:08
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 604
|
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Ja ich habe einige Fra gen an euch, und hoffentlich könnt ihr mir auch weiterhelfen.
1. Lohnt sich CoD4 MW noch vom Multiplayer oder sind die alle leer die Server? LOHNT SICH AUF JEDEN FALL
2. Wie ist das mit den Abschuss-Serien? Kann man die auch selbst einstellen oder sind die vorgegeben? kA Sorry :/
3. Ich überleg gerade auch MW3 oder Black Ops zu besorgen, welches würdet ihr denn kaufen? Also: BLACK OPS
MW3 meinen viele ja es sei nichts anderes als MW2 nur mit anderen Waffen und Maps.. ja gibt es denn da keinen großen Unterschied? Außerdem zocken auch einige Freunde MW3 und keiner von denen hat Black Ops.
4. Warum ist in MW2 fast keiner on? Ich brauch irgendwie 10 Minuten bis ich in einem Server drin bin, außerdem funktioniert nur Team Deathmatch, beim Rest sind 0 Anwesend! Liegt an einem steam update.. wird gefixxt
5. Ich wollte mir eine PS3 besorgen, sollte ich die Spiele für PS3 holen oder für PC? Weil mit einem Joystick ist es ja halt ganz anders. Deine sache.
6. Wann werden die Spiele denn eigentlich günstiger? Ich meine Black Ops ist nicht der neuste Teil aber kostet immer noch 50€ in Mediamarkt zum Beispiel, ist das normal? hols dir hier für 15 €
Das waren meine 6 Fragen, hoffentlich werden alle beantwortet!
Für jede "hilfreiche" Antwort gibt es einen THX.  .
mfg
|
|
|
|
08/26/2012, 18:57
|
|
|
@Skandinavischer danke erstmal für deine Antwort! Also ich soll mir hier eine für 15€ besorgen, aber wie funktioniert das dann mit der PS3? Es gibt ja die PSN, und halt Cards für PSN-Store, kann man die auch kaufen oder wie?
|
|
|
08/26/2012, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
1. Es ist lustig, macht aber nur Spaß wenn du es mit bspw einem Kumpel spielst (meine Meinung). Gut ist dass es auch kaum Noobtuber etc gibt, aber bedenke, dass dort viele Hacker am Start sind.
2. Nein, du hast immer die Drohne, den Luftschlag (denke ich) und eine Heli dabei, die klassischen 3,5,7-Streaks halt.
3. MW3 macht mich persönlich aggressiver, dennoch lohnt sich BO nur wenn du auch gerne Zombie spielst.
4. Vielleicht liegt es an deinem Nat-Typ, siehe hier: 
5. Ich persönlich spiele auf der PS3 und bin echt zufrieden mit dem Gerät. Mehr kann ich dir nicht sagen, aber dass mit den Joystick lernt jeder iwann.
6. Ja, mehr oder weniger für CoD. Das spiel wird immernoch oft gekauft und das wird genutzt.
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
@Skandinavischer danke erstmal für deine Antwort! Also ich soll mir hier eine für 15€ besorgen, aber wie funktioniert das dann mit der PS3? Es gibt ja die PSN, und halt Cards für PSN-Store, kann man die auch kaufen oder wie?
|
Ja, dort kannst du Spiele, Filme und vieles mehr kaufen, ich persönlich hab's lieber wenn ich noch eine Disc vom jeweiligen Spiel daheim habe, aber du bekommst dort die, hauptsächlich die älteren, Spiele günstiger. Aber auch nicht immer !
|
|
|
08/26/2012, 20:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Flοw
1. Es ist lustig, macht aber nur Spaß wenn du es mit bspw einem Kumpel spielst (meine Meinung). Gut ist dass es auch kaum Noobtuber etc gibt, aber bedenke, dass dort viele Hacker am Start sind.
2. Nein, du hast immer die Drohne, den Luftschlag (denke ich) und eine Heli dabei, die klassischen 3,5,7-Streaks halt.
3. MW3 macht mich persönlich aggressiver, dennoch lohnt sich BO nur wenn du auch gerne Zombie spielst.
4. Vielleicht liegt es an deinem Nat-Typ, siehe hier: 
5. Ich persönlich spiele auf der PS3 und bin echt zufrieden mit dem Gerät. Mehr kann ich dir nicht sagen, aber dass mit den Joystick lernt jeder iwann.
6. Ja, mehr oder weniger für CoD. Das spiel wird immernoch oft gekauft und das wird genutzt.
Ja, dort kannst du Spiele, Filme und vieles mehr kaufen, ich persönlich hab's lieber wenn ich noch eine Disc vom jeweiligen Spiel daheim habe, aber du bekommst dort die, hauptsächlich die älteren, Spiele günstiger. Aber auch nicht immer !
|
Danke, bisher die hilfreichste Antwort.  Alle meine Fragen wurden jetzt auch gelöst, Thread kann geclosed werden.
|
|
|
08/27/2012, 08:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,109
|
#closed as requested
|
|