Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 RU zu DE Frage!

Discussion on MW3 RU zu DE Frage! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
MW3 RU zu DE Frage!

Wenn man sich nen russischen MW3 Key holt, und das dann auf deutsch macht, ist das dann ganz normal als ob man nen deutschen mw3 hat? Also das Spiel selbst ja aber auch die Server usw.. oder bleiben die alle russisch gleich, also ich verstehe das nicht so richtig helft mir mal bitte da. außerdem warum sind die russischen mw3 keys billiger wenn mans ins deutsche übersetzen kann
Pyrolex is offline  
Old 08/05/2012, 12:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Nein, Russichen Key kannst du nicht auf Deutsch machen, die Option gibt es nicht.
Das ganze Spiel ist auf Russisch und dann darfst du dir einen Sprachpatch downloaden der so um die 6,4GB groß ist. Dann ist alles auf Deutsch

Die sind billiger da sie halt Russisch sind und die Keyseller sie billiger bekommen
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 12:45   #3

Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Nein, Russichen Key kannst du nicht auf Deutsch machen, die Option gibt es nicht.
Das ganze Spiel ist auf Russisch und dann darfst du dir einen Sprachpatch downloaden der so um die 6,4GB groß ist. Dann ist alles auf Deutsch

Die sind billiger da sie halt Russisch sind und die Keyseller sie billiger bekommen
Falsch.
Einen russichen MW3 Key musst du ertsmal über VPN aktivieren, danach kannst du aber ohne VPN zocken.

Sobald der Key aktiviert wurde, kannst du einfach bei Steam Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 3 machen --> Eigenschaften --> Sprache --> Deutsch auswählen.

Fertig. Nur noch abwarten bis Steam alles gedownloadet hat und loszocken und alles ist deutsch.
RussianStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 12:56   #4

kenj1xx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by RussianStyle View Post
Falsch.
Einen russichen MW3 Key musst du ertsmal über VPN aktivieren, danach kannst du aber ohne VPN zocken.

Sobald der Key aktiviert wurde, kannst du einfach bei Steam Rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 3 machen --> Eigenschaften --> Sprache --> Deutsch auswählen.

Fertig. Nur noch abwarten bis Steam alles gedownloadet hat und loszocken und alles ist deutsch.
Fast Richtig der läd das spiel in der sprache runter in der du steam hast also deutsch oder so weil mw3 überall in welt uncut ist das war bei mw2 bo nicht so wenn einen ru key hattes könnten du nur ru oder eng oder sprachpatch drauf machen aber dann wars nicht mehr uncut
kenj1xx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 12:58   #5

ivvvo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
mit diesem fetten Sprachpatch ist das doch nur bei BF3 so oder nicht?
ivvvo is offline  
Old 08/05/2012, 12:59   #6

kenj1xx's Avatar

Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
mit diesem fetten Sprachpatch ist das doch nur bei BF3 so oder nicht?
Und Mw2 Black ops
kenj1xx is offline  
Old 08/05/2012, 13:03   #7

Received Thanks: 809
Quote:
Falsch.

Nein, xD.

VPN aktivierung sowieso aber danach hat er nicht gefragt also kannst dir den ersten Satz ruhig sparen.

Nope bei russischen Keys gibts dort keine Option Deutsch auszuwählen

Naja ich und mein Clan haben ja auch erst ca. 20 Russische Keys gekauft bei verschiedenen Seiten aber du musst es ja wissen.
DeafTeddy is offline  
Old 08/05/2012, 13:14   #8

Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Nein, xD.

VPN aktivierung sowieso aber danach hat er nicht gefragt also kannst dir den ersten Satz ruhig sparen.

Nope bei russischen Keys gibts dort keine Option Deutsch auszuwählen

Naja ich und mein Clan haben ja auch erst ca. 20 Russische Keys gekauft bei verschiedenen Seiten aber du musst es ja wissen.
Ich weiß ja nicht, wann du deine Keys gekauft hast, aber ich hab auch einen RU Key und ich kann das Spiel problemlos auf deutsch spielen mit deutscher Sprache, ohne davor irgendeinen Sprachpatch zu laden.

Schau doch selbst:
und
RussianStyle is offline  
Old 08/05/2012, 13:19   #9

kenj1xx's Avatar

Quote:
Ich weiß ja nicht, wann du deine Keys gekauft hast, aber ich hab auch einen RU Key und ich kann das Spiel problemlos auf deutsch spielen mit deutscher Sprache, ohne davor irgendeinen Sprachpatch zu laden.

Schau doch selbst:
und
Vllt meinte Der Black Ops Und eig brauch man noch nicht mal die sparche einstellen
kenj1xx is offline  
Old 08/05/2012, 13:27   #10

Quote:
Originally Posted by kenj1xx View Post
Vllt meinte Der Black Ops Und eig brauch man noch nicht mal die sparche einstellen
Ja mittlerweile reicht es einfach die Sprache von Steam umzustellen und wenn das Spiel diese ebenfalls unterstützt wird diese automatisch mit umgestellt. Ich hab MW3 schon etwas länger und es war so, dass die RU Keys beim Release von MW3 Deutsch noch nicht unterstützt haben. Dies kam erst später, deswegen musste ich die Sprache damals manuell in den Eigenschaften auf Deutsch stellen.
RussianStyle is offline  
Old 08/05/2012, 15:16   #11

Received Thanks: 167
Soweit ich weiss, müssen die meisten RU-Games auf Deutsch gepatched werden, allerdings bestätigen ausnahmen die Regel und MW3 zählt auch als ausnahme.

Aber bei BF3, BO und MW2 muss man tatsächlich Patchen...
мυzzy is offline  
Old 08/05/2012, 15:33   #12

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Okey Frage gelöst danke an alle Antworten, kann geclosed werden!
Pyrolex is offline  
Old 08/05/2012, 15:44   #13

Axlesan's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 8
Also ich hab auch nen ru key über vpn aktiviert und spiele es auf deutsch
Axlesan is offline  
Old 08/05/2012, 18:34   #14

Received Thanks: 31
Kann ebenfalls nur schreiben, dass ich mir einen russischen MW3-Key gekauft habe und es in verschiedenen Sprachen ÜBER STEAM umpatchen kann. Weiß gar nicht, was hier für eine Welle geschoben wird.. :0
Inkubation. is offline  
Reply