Ich würds nicht unbedingt als Aimbot bezeichnen da das Fadenkreuz verdächtig ruckelt, bei einem vernünftigen Aimbot würde es nicht so " ruckeln " aber jedem sei seine Meinung überlassen ^^
Er benutzte seine Wallhacks etc. auch nicht offensichtlich,
ich weiß das er von x22 den Instanthook hat und bin der meinung das man per Knopfdruck den Aimbot an sowie ausschalten kann.
Naja ich belass es dabei
Modern Warfare 3 Neues Gameplay-Video zum Shooter veröffentlicht 08/31/2011 - User Submitted News - 23 Replies Man kann nun einen Einblick in den Survival-Modus werfen, unzwar hat Activision einen neuen Trailer zum kommenden Action-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht.
Das Video zeigt den Survival-Modus, in dem Spieler sich gegen Horden von Gegnern durchsetzen müssen und durch erfolgreiche Kämpfe neue Waffen, Ausrüstung und Luftunterstützung freischalten.
Von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt, soll die neue Episode des CoD-Shooter-Reihe ebenfalls wieder über das...
Call of Duty Modern Warfare 2 GAMEPLAY Video 05/08/2011 - Call of Duty - 5 Replies Finally there's video of demo that have been played on E3.
It looks Great
http://www.youtube.com/watch?v=AdqtMV8MTjc
Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video 11/04/2009 - Main - 21 Replies Hey Leute,
einige werden es wohl schon gesehen haben:
click
Ich finds nicht gut, auch wenns eigentlich zum Spiel passt, aber genau so gut passt SOWAS den Politikern...
Eure Meinung!