|
You last visited: Today at 01:05
Advertisement
[PS3 -> ELITE] Frage zu Parallen PSN's
Discussion on [PS3 -> ELITE] Frage zu Parallen PSN's within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
07/18/2012, 23:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 80
|
[PS3 -> ELITE] Frage zu Parallen PSN's
Huhu Leute,
Ich hab demnächst vor, auf meiner playstation3 ELITE für 50€ (1Jahres Abo) zu erwerben.
Dieses Packet beinhaltet das Premium zugang, darunter auch alle bisherigen und zukünftig erscheinenden Map-Packs.
Meine Frage, kann ich die Maps auch über einer zweiten Playstation, über ein zweites PSN account spielen?
Jeder kennt doch die Handhabung von PSN Accounts, wo man sich mit einem PSN account die Karten runterladet, und über ein zweites PSN account die Karten spielt. (schwer zu erklären, aber ich glaub man weiß was gemeint ist)
Ist es bei Elite genauso, dass ich z.b. nem Freund meine PSN Daten gebe, der die karten dann runterladet und wir dann zusammen die Karten spielen können? (Freund mit seinen eigenen PSN)
Gruß
|
|
|
07/18/2012, 23:17
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by i[S]killz
Huhu Leute,
Ich hab demnächst vor, auf meiner playstation3 ELITE für 50€ (1Jahres Abo) zu erwerben.
Dieses Packet beinhaltet das Premium zugang, darunter auch alle bisherigen und zukünftig erscheinenden Map-Packs.
Meine Frage, kann ich die Maps auch über einer zweiten Playstation, über ein zweites PSN account spielen?
Jeder kennt doch die Handhabung von PSN Accounts, wo man sich mit einem PSN account die Karten runterladet, und über ein zweites PSN account die Karten spielt. (schwer zu erklären, aber ich glaub man weiß was gemeint ist)
Ist es bei Elite genauso, dass ich z.b. nem Freund meine PSN Daten gebe, der die karten dann runterladet und wir dann zusammen die Karten spielen können? (Freund mit seinen eigenen PSN)
Gruß
|
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es geht bin mir aber nicht sicher weil man die Maps ja auch nur über den PSN Account runterlädt.
|
|
|
07/18/2012, 23:27
|
|
|
Er hat meine Daten und er ladet sich die Karten runter, anschließend installiert er sie.
Nach der Installation logt er auf seinen eigenen PSN account um, und spielt die Karten über seinen Account. Kann er die Karten nun spielen?
Genau diese Frage will ich beantwortet haben  Am besten von einem, der es selbst probiert hat
|
|
|
07/19/2012, 00:52
|
|
Received Thanks: 144
|
Quote:
Er hat meine Daten und er ladet sich die Karten runter, anschließend installiert er sie.
Nach der Installation logt er auf seinen eigenen PSN account um, und spielt die Karten über seinen Account. Kann er die Karten nun spielen?
Genau diese Frage will ich beantwortet haben  Am besten von einem, der es selbst probiert hat 
|
Das was du meinst nennst sich "Sharen"
er loggt sich mit deinem PSN Account ein, er lädt sich Daten auf SEINER PS3 runterloggt dann auf sein Account um und kann die Maps dann mit seinem Account zocken.
Müsste sich aber eigentlich auch von selbst verstehen. den nach dem runterladen steht selbst da: "wird INSTALLIERT" und wenn etwas installiert wird, wird es auf der Festplatte der PS§ gespeichert und kannst somit immer drauf zugreifen, also kurz und Knapp: Ja es geht.
Bin mir da auch zu 100% sicher, da ich selber eine PS3 habe und mir selber immer von Premium freunden die Maps nur Share damit ich kein Geld dafür zahlen muss.
|
|
|
07/19/2012, 15:28
|
|
|
Ok danke, ich weiß zwar, dass man die normal gekauften maps sharen kann.
Bei Elite war ich mir jedoch nicht so sicher, da sich elite um ein "ABO" handelt.
|
|
|
07/19/2012, 15:50
|
|
Received Thanks: 809
|
Elite kann man nicht Sharen da es ja an den Account gebunden ist, die DLCs kannst du aber Sharen.
|
|
|
07/19/2012, 16:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 5
|
Also du kannst die Maps sharen,aber nicht das Elite-Abo...
Ich habs selbst mit nem Freund gemacht 
Jedoch musst du wissen wie man "shared".
|
|
|
07/19/2012, 17:44
|
|
|
sharen:
ich fahr zum kumpel
add nen neuen PS3 Benutzer bei ihm
logg mich über diesen neuen Benutzer mit meinem ELITE Account ein.
gehe im PSN Store auf Downloads, wähle die Karten aus.
lad sie runter
installier sie
log mich wieder um
und zocke..
richtig?
danke für die antworten
|
|
|
07/19/2012, 18:03
|
|
Received Thanks: 76
|
Quote:
sharen:
ich fahr zum kumpel
add nen neuen PS3 Benutzer bei ihm
logg mich über diesen neuen Benutzer mit meinem ELITE Account ein.
gehe im PSN Store auf Downloads, wähle die Karten aus.
lad sie runter
installier sie
log mich wieder um
und zocke..
richtig?
danke für die antworten 
|
Genau so geht es. Hab es schon so oft mit Freunden gemacht. Also keine Sorge, es geht 100%
|
|
|
07/19/2012, 22:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 5
|
jup,aber er darf deinen Benutzer nicht löschen!
|
|
|
07/20/2012, 09:59
|
|
|
Okaaaaaaaaay, danke.
hiermit hat sich diese Frage beantwortet.
kann close, bitte.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:07.
|
|