Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 Uncut machen - darf ich/nicht ?

Discussion on MW2 Uncut machen - darf ich/nicht ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Goldschmiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 3
MW2 Uncut machen - darf ich/nicht ?

Ich habe auf emin Steam Acc noch MW2 ich habe es nach langer Zeit
mal wieder gespielt hat auch wieder richtig Spaß gemacht.

Meine Frage ist jetzt aber ich habe es mir bei Steam damals gekauft
komplett Deutsch! darf ich das Spiel Uncut machen oder bekomme
ich einen Bann wegen sowas da ich es ja Online wieder aktiv spiele.
Goldschmiet is offline  
Old 06/19/2012, 14:32   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 29
Was kann man da Uncut machen (ausser Kampange beim Flughafen)?
was_is_xd is offline  
Old 06/19/2012, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Richtig. Call of Duty hat nunmal kein Blut sondern nur Geldscheine ;D
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 17:33   #4

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
soo geil mit den Geldscheinen xDDDD
hab gehört das man STeam IP ban für Modifikationen bekommt
KleinesGumi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 07:26   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 165
Hahahaha IP ban . In warrock hamse damit immer gedroht xD
Ip gibt es nicht . Einmal router neustart und zack haste ne neue IP
Hawai-Toast is offline  
Old 06/20/2012, 11:12   #6
 
Goldschmiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 86
Received Thanks: 3
Danke für die Antworten hat sich somit geklärt.
Goldschmiet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Erklärung] Was darf ich und was darf ich nicht ?!
03/21/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hallo Community, Da sich in letzter Zeit das Thema Skins, Sounds & REZ-Modding einen großen Ruf zugeschafft hat, möchte ich euch mal sagen was ihr dürft und was nicht. 1.) Killmarks - Dazu muss ich nicht viel sagen, außer das es Legal ist Killmarks zu ändern. Man wird NICHT gebannt & bekommt KEINE Strafe. Wie man Killmarks erstellt, weiss soweit jeder denke ich ;)
Was ein GM nicht machen darf!
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ne frage ob hier einer was rein poste kann wo aufzeigt eas ein GM gegenüber den spielern nicht machen darf z.B. ne rüssi erstellen. Wäre froh wen mir da einer helfen könnte damit ich es in unser forum poste kann und die lästige fragerei an mich aufhört ob ich im ne rüssi mach oder so. Mfg cheesli
Darf ich das Pub machen?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Darf ich das neue Metin2 WBB Design pub machen oder ist das verboten? http://shop.psd-resources.de/popup_image.php?pID= 819&imgID=0
Hab nen Problem (ich weiß ich darf es nicht machen)
06/26/2009 - WarRock - 4 Replies
Also hab alles gedownloadet aba wenn ich mich einloggen will ist der ein logg fenser weg aba es geht nicht weiter ich bekomme ne verwarnung ja ich weiß will es aber spielen :D



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.