Du kannst in deinem Elite Account dein Youtube Account verknüpfen (weis aber nicht mehr wie!)Und dan kannste auf Hochladen oder Rendern drücken (weiss net mehr,hab aber selber mw3 auf ps3^^)
Nur is es nicht so ,dass man nur 30 sekunden machen kann bzw.1 minute bei elite?
Du gehst auf die Elite seite da must du dann dein Konto mit deinem YT account verknüpfen das geht irgend wo auf Elite-TV und dann steht da schonn irgenwo rendern
ABER: ich glaube wenn du kein elite Prem. member bist kannste nur 15 sek hochladen und wenn wohl glaube ich auch nicht unendlich lang
Gameplays & More 08/02/2012 - Guild Wars 2 - 16 Replies Hey!
Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Thread in dem es um Gameplays, Guides, Trailer bezüglich GW2 geht, alles was nach einem Video aussieht, hier rein!
Gut wäre es natürlich, wenn ihr sagt, warum euch dieses Video besonders gefällt :bandit:
Ich hab am 14.05, beim Stresstest, etwas gefrapsed und es dann zusammengeschnippelt.
[SUCHE] MW3 Gameplays 05/16/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hey,
ich suche unedited MW3 Gameplays..
Müssen keine Trickshots oder so bei sein. Nur gute Scores & evtl eine MOAB oder so.
S e*g biete Gameplays 04/08/2012 - Off Topic - 3 Replies Hier ein paar beispiele!
Mw2|Team Deathmatch auf Wasteland|live Commentary #1 - YouTube
Call of duty world at war 360 headshot pure luck aus heiter - YouTube
Mw1|frei für alle|Live Comentary - YouTube
Crysis2|live commentary #1 - YouTube
Peggle live commentary 3/5 - YouTube
Peggle live commentary 2/5 - YouTube
Peggle live commentary 1/5 - YouTube
Happy wheels Spezial - YouTube
Peggle live commentary 5/5 - YouTube