Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty modern warfare 2 Serverlist Frage???!!

Discussion on Call of Duty modern warfare 2 Serverlist Frage???!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Call of Duty modern warfare 2 Serverlist Frage???!!

Hallo,

Also alteriw.net gibts ja nicht mehr.
Deswegen spiele ich jetzt wieder mw2 mit Steam.
Es nervt mich dass es keine Serverlist gibt.
Ich muss 10 min auf ein Spiel warten oder ich lande auf einem Map dass ich nicht mag.
Gibt es eine möglichkeit, sowas wie eine Serverlist zu machen?

Danke
Twat? is offline  
Old 05/27/2012, 14:39   #2
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
nein.
BlaceZz' is offline  
Old 05/28/2012, 11:34   #3
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
AlterRevoulution, FourDeltaOne(STEAM VERSION ONLY!) musst doch nur google benutzen
StyloKing45 is offline  
Reply

Tags
mw2 serverlist alteriwnet


Similar Threads Similar Threads
Call Of Duty Modern Warfare 2 {VAC Frage}
10/07/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Moin, ich habe mir heute einen kleinen Texturen Hack runter geldanen, dachte mir nichts dabei und dann habe ich das erste mal gespielt! Alle Gegner Leuchten und die Map Texturen sind anders, zb. auf Wasteland ist diese Hecke niedriger, niedrieger aber die ist da! Also ich sehe die Gegner nicht durch Weande also kein Wallhack! Um den Hack zum laufen zu bringen musste ich ein paar Dateien ersetzen, und keine einzige .exe ausgefuehrt! Aber ich muss wirklich sagen, das ich mit dem Hack besser bin...
Call of duty modern warfare 1 frage
09/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Guten Tag, wollte mir das Spiel demnächst holen, aber eine Frage wenn ich es habe, kann ich sofort Online Spielene gegen andere Leute wie Freunde usw...? Oder kann mann es garnicht online spielen und nur die Story?
Call of Duty 4 - Modern Warfare Frage?
07/20/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Also hi, Wenn man im Multiplayer die Server neulädt und rechts die zeilen anschaut mit ping usw. is da auch eine mit ner Box. Heißt das, dass man da mit nem Headset reden kann? Oder heißt das nur das der Server XFire unterstützt? oder wie is das? möchte auch mal gern so reden wenn ich spiel :). Und wenn ihr des lest und es ist eig klar ersichtlich das das mit XFire stimmt der so bitte schreibt keine unnötigen kommentare wie : Ey bist du blöd? oder so was danke^^ An alle die die mir helfen...



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.