Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 KEIN ZOMBI

Discussion on Black Ops 2 KEIN ZOMBI within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 29
Exclamation Black Ops 2 KEIN ZOMBI

Ich hab gerade gehört das bei Black Ops 2 in der Deutschen version kein Zombi Modus enthalten ist !

Stimmt das?!

Quote:
GamesOnly.at
GEWINNE COD: Black Ops 2: Wenn dir folgende Meldung "GEFÄLLT", dann "TEILE" sie und "KOMMENTIERE" diese mit deinem Wunschsystem (PC/PS3/X360) sowie deiner GO Kunden Nr. Der Gewinner wird bereits Mittwoch auf veröffentlicht.
Treyach Boss, Mark Lamia bestätigte: Treyarch bringt den populären COD: World at War Multiplayer Zombie-Modus in Black Ops 2 zurück: so spielt man unter anderem in der Zeit von JFK, Fidel Castro u.v.m. (Wahrscheinlich wieder auch mit A.H.).
Dieser Zombie Mode wird wie bereits bei COD: World at War nur in der [uncut Edition] vorhanden sein.
COD: Black Ops 2 jetzt garantiert unzensiert kaufen und als ERSTER spielen oder mit etwas Glück am Mittwoch gewinnen.
was_is_xd is offline  
Old 05/27/2012, 14:45   #2

Endless.™'s Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Gehört soweit ich weiß in den Sammelthread von Black Ops 2.
Endless.™ is offline  
Old 05/27/2012, 14:56   #3

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Würde mich nicht wundern.
Aber ich kaufe mir sowieso die UK Version ,weil die AT PEGI und USK Versionen bei Treyarch immer geschnitten werden.(AT leicht , USK stark)
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/27/2012, 15:42   #4

Exonist's Avatar

Received Thanks: 147
Wtf... ohne ZOMBIE MODUS? Ich kaufs mir nicht.
Exonist is offline  
Old 05/27/2012, 15:58   #5

MMORPGPlayer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Wtf... ohne ZOMBIE MODUS? Ich kaufs mir nicht.
Ehm, kauf's dir doch einfach uncut o.O
In der USK Version von WaW gab's auch keinen Zombiemodus ,deswegen hat sich jeder die PEGI/BBFC Version geholt.
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/27/2012, 16:16   #6

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Es kommt aber in deutschland uncut raus Von daher chillt mal. Das sind reine gerüchte.
Ghost ' is offline  
Old 05/27/2012, 16:24   #7

Received Thanks: 0
Man kann sich zwar die uncut Version vorbestellen , aber das würde ein Verkaufs verlust geben. Da die SERVER bei Black Ops schon ziemlich Krass sind im Negativen sinne würde sich das ebenfalls auf dem Server von Black Ops 2 auswircken lassen. Außerdem ist die cut version von Black Ops bekannt das fast die hälfte der Zombie Mode spieler Deutsch sprechen können. In der Uncut version von Black Ops würde das dann eine verschmischte Sprache geben und somit sind Chat gespräche zu Deutschen nicht Wierklich möglich. Naja diese Meinung bezieht sich auf die ersten Monate. Aber ich denke das ganze wird wie bei Black Ops uncut ablaufen.
νıσʟσх вεαƨт is offline  
Old 05/27/2012, 16:26   #8

MMORPGPlayer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Es kommt aber in deutschland uncut raus Von daher chillt mal. Das sind reine gerüchte.
Und dass es in Deutschland uncut rauskommt ist auch ein Gerücht.
Und zwar eins der unglaubwürdigsten.
Ganz ehrlich:
Im Zombiemodus wird es sehr warscheinlich -wenn es ihn überhaupt geben wird- NS Symbole(Die ja sogar in der AT PEGI rausgeschnitten werden) und Splatter geben(Splatter wird es bestimmt auch wieder in der Story geben)...
Solange Treyarch aus BO 2 kein *****-Spiel wie MW3 macht, wird das Spiel auf jeden Fall geschnitten.
Allein ,wenn man sich die Schnittberichte zu BO und WaW ansieht ,sollte man keine Hoffnung auf eine Uncut Version haben.
BO:
WaW:

Von daher könnte es gut sein ,dass der Zombiemode in Deutschland gar nicht erst erscheint.
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/27/2012, 18:44   #9

Facejuck's Avatar

Received Thanks: 21
Ach ist doch quatsch.
Ich hole mir eh RU Key.
Facejuck is offline  
Old 05/27/2012, 20:13   #10

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
der zombie modus wurde schon bestätigt und die meisten kaufen sowieso russische keys also wenn interessierts.
Wrestling is offline  
Old 05/27/2012, 21:15   #11

MMORPGPlayer's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
der zombie modus wurde schon bestätigt und die meisten kaufen sowieso russische keys also wenn interessierts.
Ich denk mal die Konsolenzocker interessiert das.
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/27/2012, 23:32   #12

elite*gold: 130
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
faltsch , die meinste leuten kaufen sich die uk version ,da die meinsten spieler immer noch auf den consolen sind ( nein ich bin kein fanboy , ich spiele selbst pc )
Technoremixmaster is offline  
Old 05/27/2012, 23:38   #13

Received Thanks: 0
Wir Konsoler haben es nie Leicht und müssen natürlich wieder für den geilsten Scheiß suchen suchen und Arbeiten.
νıσʟσх вεαƨт is offline  
Old 05/28/2012, 09:15   #14

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by Technoremixmaster View Post
faltsch , die meinste leuten kaufen sich die uk version ,da die meinsten spieler immer noch auf den consolen sind ( nein ich bin kein fanboy , ich spiele selbst pc )
nein, tun sie nicht, die meisten kaufen das im geschäft bei saturn oder so...
das mit dem ru bezog sich auch auf pcler.

Quote:
Originally Posted by νıσʟσх вεαƨт View Post
Wir Konsoler haben es nie Leicht und müssen natürlich wieder für den geilsten Scheiß suchen suchen und Arbeiten.
würde ich bei cod mal nicht so sagen, ihr habt alle map packs und modis immer 6 monate vor dem pc.
Wrestling is offline  
Old 05/28/2012, 09:17   #15

.Pure''s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 176
Klingt glaubwürdig - probiers doch ^^
Und zu dem keine Zombies, gabs das nicht auch schon in Black Ops?

M.f.G.
.Pure'
.Pure' is offline  
Reply