Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aim Assistance nich wahr oder?

Discussion on Aim Assistance nich wahr oder? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Aim Assistance nich wahr oder?


Nich wahr oder :O?
Przzy is offline  
Old 05/22/2012, 14:54   #2
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Was ist damit?
Ich kann irgendwie nichts erkennen was das mit einem Hack zu tun hat bzw. was du meinst.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 05/22/2012, 14:58   #3
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
Selbst wenn es ein Hack sein sollte, wers nötig hat, bitte. Ich würd mir doch lame' vorkommen wenn ich nur durch cheats was erreiche. Und das sieht mir eher nach Skill aus
Rykou! is offline  
Old 05/22/2012, 17:54   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Noch nie einen Aimbot gesehen ?
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 19:58   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Och Nö!Das darf nich wahr sein! Client Hilfe bitte
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu Com Langsamm aber sicher hab ich die Schnautze voll ich gebe in Sufu eun 2010er Client mit Levelanzeige etc mehere Möglichkeiten versucht ! Er findet nur keine guten Crank ok is gut nur mt den Glitzern kackt mich total an Möchte so ein Glitzern wie auf .de nur i Blau <3 ka wie es geht such da auch noch Hilfe.
Wahr oder Fake ?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Also es ist so ich habe mal von meinem Freund gehört das man das im Client ändern kann das mann auch mit dem Ninja während dem laufen pullen kann, nun wollte ich euch fragen ob das auch wirklich möglich wäre und wen wie ?! Seit bitte nicht so Streng ich bin nicht oft im Forum unterwegs:p
Wahr oder Falsch?! EG
06/28/2010 - 4Story - 14 Replies
Hallo, ich spiele 4story EG und meine Gilde sagte dass ich meine schönen +24 sachen runtermachen auf +16 soll da ich sonst gesperrt werde (das war vor 3 Tagen) wurde aber nicht gebannt! aber ich sehe immer mehr (auch von bekannten Gilden) mit +16ner sachen rumspringen! ich hab zu diesem thema noch nichts gefunden deswegen frag ich einfach mal! ist da was dran oder einfach nur mist? MfG DrD0nald
Wahr oder ein an der Kloge ?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Manche sagen ja jetzt schon das sie ein Root haben der ABER über Hamachi läuft..^^ Ähm und ist des dann kein Hamachi Server oder wie oder haben die jenigen einfach ein an der Kloge ??(nicht ernst nehmen^^) Also was ist ein Root der über Hamachi läuft^^ für mich ist des ein Hamachi-Server und nix Root
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
08/08/2008 - Flyff - 24 Replies
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft das is komisch^^



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.