Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahr oder Fake ?

Discussion on Wahr oder Fake ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Question Wahr oder Fake ?

Also es ist so ich habe mal von meinem Freund gehört das man das im Client ändern kann das mann auch mit dem Ninja während dem laufen pullen kann, nun wollte ich euch fragen ob das auch wirklich möglich wäre und wen wie ?!

Seit bitte nicht so Streng ich bin nicht oft im Forum unterwegs
Verstopfer is offline  
Old 07/13/2010, 14:10   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ich weiß end ob es schon sowas gitb aber möglich ist alles
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/13/2010, 14:18   #3
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Wenn man die Attack Animation mit der Run Animation ersetzt könnte das gehn.
xWaffeleisen is offline  
Old 07/17/2010, 11:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post
Wenn man die Attack Animation mit der Run Animation ersetzt könnte das gehn.
Kannst du mir das auch beschreiben wie das geht ?
Verstopfer is offline  
Old 07/17/2010, 11:47   #5
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Verstopfer View Post
Kannst du mir das auch beschreiben wie das geht ?
Wenn du keine Ahnung von nichts hast ist das nicht einfach so schnelle erklärt .
Du solltest dir erstmal ein Fundamentales Grundwissen in Assembler , C++/C (es gehen natürlich auch andere Sprachen , aber ich finde C++ für solche Aufgaben eben am besten geeignet) , Debugging und Disassembling verschaffen .
In frühestens einem Jahr solltest du es dann hinbekommen haben .
Shadow992 is offline  
Old 07/19/2010, 00:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
ich denke nicht das sowas möglich wäre....
Mr.Gr33n is offline  
Old 07/19/2010, 00:44   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Mr.Gr33n View Post
ich denke nicht das sowas möglich wäre....
Und ich finde du spammst zuviel ;O

Man könnte reintheoretisch machen, dass er anstatt zu stehen und zu schießen,
einfach läuft und dabei Pfeile fliegen.

Ich werde es mal eben testen :>

Das ist dann ein schlechter Speedhack und man wird gekickt :P
#SoNiice is offline  
Old 07/19/2010, 13:51   #8
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
ich denke des würde nur serverside gehen
xaneiro80 is offline  
Old 07/20/2010, 21:25   #9
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
eigendlich muss man dazu nur nen hit-packet für die einzelnen mobs an den server senden..... das wärs schon!
wie man an die id's für die hit-packets kommt weiss glaub ich das waffeleisen sehr gut (level bot)
Tyrar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
G1 Hack Wahr oder ein Fake
07/08/2010 - WarRock - 14 Replies
Tja ich hab mal nach langweile youtube nach so was gesehen und hier sah ich im viedeo YouTube - Warrock G1 credit hack (Working one) das es möglich ist wie es ja aussieht aber ob es war ist die kommentare possitiv Danke im Voraus
wahr oder fake
05/29/2010 - WarRock - 9 Replies
hey habe grad ein angebot bekommen von einen sponsor clan der leader ist 13 jahre :D omg er hatt gesagt er bzw sein clan wird von chip online gesponsort ;) wahr oder fake ?? pw ich soll 10 euro zahlen
FantasyMt2 Fake oder wahr?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich war mal auf der suche nach einem guten metin2 root Server. Und dann bin auf youtube, auf DarkDantasy gestoßen! Ich wollte euch fragen ist das ein fake Server oder ist der root wirklich schon da??? Hier video Video
pferde bug wahr oder fake?
05/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi habe mal ne frage einer hat mal zu mir gesagt wie so einer ? viele haben mir gesagt es gäb einen bug.Das er so geht also ich habe pq gemacht danach muss ich ja warten 1tag jetzt zum bug z.b. man hatte pq um 22uhr gemacht und morgen steht man auf und will so um 10uhr haben da haben die mir gesagt wenn du es haben willst geh einfach durch portal rein raus rein raus u.s.w. jetzt frag ich euch ist das wahr?
Wahr oder nur ein Fake
12/17/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute Also ich hab mich mal in den Sectionen von Metin2 umgesehen und es wird viel über De P server gesprochen.Dabei hab ich das hier gefunden : http://s10.directupload.net/images/081217/kbf2rkc k.png Ist das Wahr oder nur ein Fake ?



All times are GMT +1. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.