Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DERANKED IN COD4 XBOX

Discussion on DERANKED IN COD4 XBOX within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
DERANKED IN COD4 XBOX

MAN ICH BIN SO ANGEPISST -.- irgendso ein fetter hobblyoser 7 Jähriger möchtgern hacker hat eine lobby gehostet ich hab nen kill gemacht und zack BÄÄM 2MIL MINUS EXP weiß jemand wie ich das wieder normal hinkriege kann keine spiele oderso suchen und auf neues profil hab ich keinen bock weil ich auf dem 12 Monate Gold gekauft habe -.- help please.
StyloKing45 is offline  
Old 05/20/2012, 10:10   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
irgendso ein fetter hobblyoser 7 Jähriger möchtgern hacker hat eine lobby gehostet ich hab nen kill gemacht und zack BÄÄM 2MIL MINUS EXP
Such dir einen fetten hobbylosen 7 jährigen der eine Lobby hostet, die alles rückgängig macht...

btw: Es müssten 2 Milliarden Minus EP gewesen sein, genau genommen 2,147
lolhii is offline  
Old 05/20/2012, 10:21   #3
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Such dir einen fetten hobbylosen 7 jährigen der eine Lobby hostet, die alles rückgängig macht...

btw: Es müssten 2 Milliarden Minus EP gewesen sein, genau genommen 2,147
ne jetzt mal im ernst der hat sich wirklich wie 7 angehört soll jetzt keine beleidigung gegen modder sein . ne es waren 2 millionen inzwischen hab ich -8 Millionen weil ich wieder mit so einem in die lobby gekommen bin -.-,
StyloKing45 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBox]Cod4 Problem - Minus EP! HILFE!
08/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, ich hab mir vor 2 Tagen COD4 für die XBox gekauft. Heute bin ich in ein Spiel gejoined, wo alle ganz schnell laufe und hoch springen konnten. Ich wusste sofort das dies ne Hackerlobby ist. Mein Freund kam auch mal in soeine lobby und war nach ein paar Kills level 55. Daher dachte ich, ich mach auch mal ein paar Kills. Nunja nach dem ersten Kill bekam ich -2000000000 EP oder so. Ich bin natürlich sofort rausgegangen. Hab aber vergessen rechtzeitig die XBox auszumachen. Nun sind die...
[S]xBox CoD4 Level Service [B]e*G
04/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey (= Suche einen der mich in CoD4 auf xBox levelt Schreibt rein: Wieivel Level? Wieviel e*G?
[XBox]Cod4 - ModMenue - HILFE!!
01/19/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Heyho Leute, hab ein großes Problem.. und zwar bin ich in ne dumme ModMenue Lobby gekommen und nach einem Kill hatte ich -250Millionen EP... Nur leider muss man halt Level 1 sein um ein Spiel zu suchen und beizutreten... durch die Mi9nus EP bin ich jetzt aber Level 0 :o Wollte fragen, ob es jmd gibt der mir eine ModMenue Lobby machen würde und mich durch hochgeschraubte EXP-Rate wieder hochpushen könnte :) Infos: Ich zocke CoD4 auf der XBox XBL Gamertag: xESCALATi0Nx Danke...
[Xbox] COD4 FFA
10/16/2011 - Consoles - 11 Replies
Hallo liebe Konsolen Section, ich suche ein paar nette Spieler für ein paar Runden FFA im Privaten Match. Man könnte daraus eine Art Tunier machen, was dan im Spiel entschieden wird. Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich eingeladen ! Regeln
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam
02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam. Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam Gerne über MM MFG G4mer4ever



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.