Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEMLÖSUNG] Files different from the server

Discussion on [PROBLEMLÖSUNG] Files different from the server within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[PROBLEMLÖSUNG] Files different from the server

Guten Tag Liebe Call of Duty Modern Warfare 3 spieler,
ich lese häufig in Foren unteranderem hier das man Probleme hat bei dem Steam-Spiel MW3 ..

Die Lösung die bei mir und meinen Freunden funktioniert schreib ich euch mal rein.
Zuerst müsst ihr euer Steam Fenster öffnen dann klickt ihr eure Modern Warfare 3 Multiplayer datei mit einem rechtslick an und dann geht ihr auf eigenschaften.
Wenn sich ein zweites Fenster geöffnet klickt ihr oben auf LOKALE DATEIEN
und dann kommen die folgenden schritte.

Damit ihr aber Spielen könnt jede map und auch in einer Party müsst ihr das Spiel durch den Shop starten.

Sucht einfach Modern Warfare 3 und sucht den Download content aus.
Dann drückt einfach auf EINFACH SPIELEN und alles ist Wölckchen
nikemen is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2012, 21:29   #2

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
ich habe das dlc und ich kann nur zocken wenn ich das dlc aktiviert habe, wenn es deaktiviet ist kommt immer die meldung.
Wrestling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nitrado - Outdated Server! - Problemlösung?
11/27/2011 - Minecraft - 18 Replies
Hallo Community, Ich habe mir vor 35 Minuten einen Server bei Nitrado gemietet für 30 Tage. Es ist ein Bukkit Server der auf der 1.8.1 ist. Jetzt ist meine Frage kann mir einer Erklären wie ich die aktuelle Version 1.0.0 drauf bekomme? Wäre echt nett habe zwar hier schon gesucht aber leider keine würkliche Antwort bekommen. Jede Hilfreiche Antwort bekommt von mir als Belohnung ein Thanks :) Lieben Gruß Littleminer
[Problemlösung] bei Steam Server überlastet
11/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute. Häufig gibt es das Problem, wenn man sich ein Spiel downloaden will, dass die Steam-Server überlastet sind. Dieses Problem lässt sich einfach zu beheben! 1. Geht bei Steam unter "Anzeige -> Einstellungen". 2. Nun hat sich ein Fenster geöffnet. Dort geht ihr unter den Tab "DOWNLOADS + CLOUD". 3. Nun wählt ihr bei "Download-Region" "US-New York" aus. Und bei "Ungefähre Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung" macht ihr "DSL/KABEL > 2MBit/s". Viel Spaß.
Problemlösung Bukkit Server
11/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi ich habe ein Minecraft 1.0.0 Bukkit Server und immer wenn ich Permissions in meinen Plugins habe kann ich nix abbauen oder hinstellen. Ich brauche es aber. Schon mal Danke. PS: Wenn der Server fertig ist könnt ihr mit drauf spielen ;)
Problemlösung - Minecraft Sound Crash - Problemlösung
11/24/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hier erkläre ich euch wie ihr den Sound Bug in Minecraft fixxen könnt. Was wir dazu brauchen: oalinst.exe Virus Total Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.04.24.00 2011.04.23 - AntiVir 7.11.6.252 2011.04.23 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.04.23 -
[VTUT] 2 Möglichkeiten-Minecraft Server erstellen + Problemlösung [Hamachi/localhost]
09/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 25 Replies
/outdated

All times are GMT +2. The time now is 05:07.