Hey Leute ich habe ein gecracktes CoD4...
In 2 Tagen wollen wir auf einer Lan Party cod zocken ...
und alle sind schon lvl 55!
Und ich wollte fragen ob mir da einer weiterhelfen kann auf 55 zu kommen ohne zu lvln D
gecracktes cod bo auf ofi spielen? 10/24/2011 - Call of Duty - 2 Replies hallo
sry wen dieses thema schon 100 mal gepostet wurde aber...
ich hab da mal ne frage kann man mit einem gecrackten bo mit anderen spielern die das spiel gekauft haben spielen
ich will mir das spiel von downloaden brauch ich dazu noch ein lizenz code oda so? und kann man mit der englischen version mit deutschen spielern spielen ?:confused:
Gecracktes 3ds Max 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies nAbend,
wollt mich vorhin ein bischen in 3ds max einarbeiten, da musste ich feststellen, dass meine Testversion abgelaufen ist.
Hat wer nen Link zu einer gecrackten Version oä.?
MfG
Gecracktes Minecraft 06/22/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo, ich habe mir vor kurzem gecracktes Minecraft gedownloadet und nun will ich ein online Server mit meinem Freund erstellen, also einfach das er und ich auf einer Standartmap zoggen können... Wie geht das? BeiLogMeiHamachi sind wir beide verbunden aber weiter weis ich nicht, was richtig war und ist und was nicht... Hoffe auf schnelle Antwort :)
Gecracktes WoW 06/01/2009 - World of Warcraft - 14 Replies Wäre es möglich mit gecracktes WoW zuzocken ? Z.B Pserver ?