Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gecracktes cod bo auf ofi spielen?

Discussion on gecracktes cod bo auf ofi spielen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
gecracktes cod bo auf ofi spielen?

hallo

sry wen dieses thema schon 100 mal gepostet wurde aber...
ich hab da mal ne frage kann man mit einem gecrackten bo mit anderen spielern die das spiel gekauft haben spielen
ich will mir das spiel von downloaden brauch ich dazu noch ein lizenz code oda so? und kann man mit der englischen version mit deutschen spielern spielen ?
rafa22222 is offline  
Old 10/24/2011, 14:31   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Warez wird nicht unterstützt. Bitte lies dir die Forenregeln durch.


Mfg
daxter is offline  
Old 10/24/2011, 16:11   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gecracktes 3ds Max
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
nAbend, wollt mich vorhin ein bischen in 3ds max einarbeiten, da musste ich feststellen, dass meine Testversion abgelaufen ist. Hat wer nen Link zu einer gecrackten Version oä.? MfG
'Gecracktes' Sims 3 , addons installieren?
07/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo , ich weiß nicht ob ich in dieser Section richtig gelandet bin , aber ich Frag mal hier.Also ich habe mir Die Sims3 runtergeladen.Da ich das Basisspiel nach ner Zeit langweilig finde , möchte ich gerne Addons dazu installieren.Gestern ist bereits ein weiteres Addon erschienen , und wollts mir auch runterladen.Ist es nun möglich das dazu zu installieren?Und wieviele Addons kann man dazu installieren? MfG
Gecracktes Minecraft
06/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe mir vor kurzem gecracktes Minecraft gedownloadet und nun will ich ein online Server mit meinem Freund erstellen, also einfach das er und ich auf einer Standartmap zoggen können... Wie geht das? BeiLogMeiHamachi sind wir beide verbunden aber weiter weis ich nicht, was richtig war und ist und was nicht... Hoffe auf schnelle Antwort :)
Gecracktes WoW
06/01/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Wäre es möglich mit gecracktes WoW zuzocken ? Z.B Pserver ?



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.