Prinzipiel geht es ja aber da musst du es umcoden wie daxter erwähnt hat und das is eig schwer habs auch versucht und habs auch geschafft nur nach dem nächsten neustart wars wider weg
[RELEASE]Trickshot Mod by Nero 03/08/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Guten Tag liebe epvp Community,
ich war heute in einer sehr feinen Lobby und hab mir den Mod danach sogar noch selbst geholt. Ein Dank dafür noch an .Inside.
Es ist der Trickshot mod by Nero. Viele kennen ihn vielleicht schon, andere noch nicht.
Erklärung des Mods:
Mit diesem Mod seid ihr in der Lage einen Bot zu spawnen welcher sich nicht bewegt. Dies ist perfekt, um in einem Privaten Match seine Trickshots zu trainieren.
MW2 Neros Trickshot mod Frage! 05/03/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hay , habe mir heute Neros Trickshot mod geholt , läuft alles gut außer dass ich immer wieder zu MW2_Liberation_User umgenannt werde. :(
Steht auch immer unten links. Ein kumpel von mir hat den selben mod bei ihm tritt das Problem nicht auf.
Kann mir jemand helfen?
Würde mich riesig freuen.
Mfg superman :)
Mw3 Trickshot mod 04/22/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hallo liebe Community
Ich spiele gerne mit der sniper und will jetzt auch Trickshots lernen, gibt es dafür einen mod ? Wäre für mich mal eine Abwechslung als immer mit nen Sturmgewehr oder mit einer Maschinenpistole zu spielen.
Mfg
Nero´s TrickShot Mod Frage !!! 01/29/2012 - Call of Duty - 1 Replies Hey manche kennen bestimmt den Trickshot Mod von Nero ^^
Ich hab da mal ne Frage starten kann ich alles ganz normal mit der Modern Warfare 2 Liberation, aber im spiel weiß ich nicht wie man:
1. einen Bot macht
2. den Bot auf die richtige Stelle macht ^^(halt zum Trickshoten)
Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D