Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Trickshot mod

Discussion on Mw3 Trickshot mod within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iTz Me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 2
Mw3 Trickshot mod

Hallo liebe Community
Ich spiele gerne mit der sniper und will jetzt auch Trickshots lernen, gibt es dafür einen mod ? Wäre für mich mal eine Abwechslung als immer mit nen Sturmgewehr oder mit einer Maschinenpistole zu spielen.


Mfg
iTz Me is offline  
Old 04/22/2012, 12:54   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Nein, leider gibt es keine Mods für MW3, geschweige denn einen zum Trickshotten :/.

Du kannst es höchstens mal mit Trickshot Dedi-Servern versuchen, aber die meisten bleiben eh bei MW2, da du bei MW3 keine Barell Roll etc. machen kannst.

MfG
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 13:26   #3
 
StyloKing45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 1,159
Trickshotten in mw3 ist einfach nur scheisse hol dir mw2 und lad dir dann 4D1(alteriwnet) runter und trickshotte dort in speziellen trickshot mods

in mw3 kannste ja auf trickshot server gehen (pc only)
StyloKing45 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 16:01   #4
 
iTz Me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 2
Oke danke
iTz Me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ps3] TrickShot [Mw2]
04/07/2012 - Call of Duty - 0 Replies
wer Lust hat, mit mir zu TrickShoten , Der kann mich adden :D PsN : God2Be_evoTex . Der Clan God2Be sucht auch noch Member, wer Lust hat Kann dem Clan beitreten .
Cod mw2 trickshot problem
02/23/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe ein großes Problem wenn es um trickshotten geht und hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben oder sagen was ich falsch mache.. 1. Ich kann den Trickshot ausführen jedoch wenn ich es dann in der Luft mache komm ich durcheinander und verkacks meistens bzw. übertreib es mit 1000 Drehungen.. 2. Z.b der Faze Clan findet nach 10 Drehungen immer noch sein Ziel! Ich krieg bei 1 schon Probleme das Ziel zu finden! Drehen die sich evt. anders? langsamer? schneller? gibt es...
MW3 Trickshot :)
02/22/2012 - Consoles - 3 Replies
Und zwar zggn alle meine Freunde immer nur Abschuss bestätigen :D und ich suche 1-123892 Leute :D die lust haben gemütlich in der Privat Lobby ein bissel zu Trickshoten oder auch bei SnD Online so wie ihr mögt :) PSN :BENJiiCASPAR peace out Benjii
Mw2-Ps3-TrickShot-wer hat Lust ?
01/28/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Ja, also ich wollte mal fragen , wer lust hat mit mir in Ps3 zu Trickshoten? addet mich dann : xLnsanez
Steam - Mw2 Trickshot ?
11/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Wer will mit mir trickshots machen auf Rust etc ? üben... addet mich vdisel



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.