Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Solved] MW3 DLC´s funktionieren nicht...

Discussion on [Solved] MW3 DLC´s funktionieren nicht... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Solved] MW3 DLC´s funktionieren nicht...

Hallo Com,

Bei mir kam vor kurzem ne Meldung, nach dem ich die DLC gekauft hatte:

"DLC-Inhalt benötigt. Die benötigte Karte Piazza fehlt oder ist beschädigt. Verschaffen Sie sich Zugriff, indem Sie ein Kartenpack erwerben."

Da ich mir es schon gekauft hatte musste sie wohl beschädigt sein...

Hier die lösung:

1. Gehe in den MW3 Ordner.
2. Lösche in dem "zone"Ordner den Ordner: "dlc".
3. Gehe in Steam rechtsklick auf MW3.
4. Klicke auf Eigenschaften.
5. Wähle oben "LOKALE DATEIEN" aus.
6. Klick dort auf: "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
7. Warte bis es fertig ist und die Dateien neu runtergeladen sind.

Bei mir warens 31 Dateien und 489 MB...

PS: Bei mir hats geklappt.

MfG Daniel
ERsTiNGo is offline  
Old 05/13/2012, 10:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Waas, DLC gibts schon für PC ?
.HiNT' - Premium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3, MW2 & BF3 funktionieren nicht
04/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
hallo zusammen hab seit kurzem ein seltsames Problem. Seit einigen Tagen funktionieren die o.g. Spiele nicht mehr. BF3 crasht beim Ladevorgang, MW1 findet keine Server und MW3 verbindet sich nichtmal mit den Onlineservices. Router: Fritz!Box 7270 (W-Lan // Lan geht leider nicht) Bei BF3 dachte ich eher daran, dass es mit dem übertakteten Prozessor (X6 1055T Stock 2,8 - 3,5GHz) Probleme geben würde. Also runtergetaktet, same Problem. Dann das Spiel reparieren lassen über Origin,...
Quest funktionieren nicht
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tach Ich habe hier 4 Quest 2 hab ich mir runder geladen 2 hab ich selber gemacht problem sie funktionieren nicht hab sie correkt eingefügt erst in filzilla dann honhkong list dann befehl in Free sBd eingegeben cd usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest danach chmod u+x make.sh und dann sh make.sh wenn es dann neu geladen hat kommt dann diese meldung bei den quest umgefähre antwort will start quest muschelprufung und in ( quest drave than ) oder so ähnlich pls HELP THX IM...
Hacks funktionieren nicht.
05/17/2011 - WarRock - 7 Replies
Also früher ging alles perfekt, doch seid 1-2 Wochen, funkt. gar kein hack mehr , führe es als Admin aus trotzdem. Hab min 8-9 verschiedene getestet Windows 7 64 bit Kann einer mal sagen an was das liegen kann?
Gm Rechte funktionieren nicht
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Problem hat sich gelöst ;) kann closed werden
MAKROS FUNKTIONIEREN NICHT
07/20/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hi dudes, i maked a auto combo script with the program "autohotkey" it is an free programm and its very simple to script with it if i start the macro (ive made an exe out of it) it changes automatically in the cabal winow (like i want it :)) but instead of pressing the numbers for combo in the right time it does nothing... my script dont have any errors so now my question: is it the fault of gameguard that it doesnt work? or why it doesnt work? isnt my fault... need i bypass or something?...

All times are GMT +2. The time now is 09:53.