Also früher ging alles perfekt, doch seid 1-2 Wochen, funkt. gar kein hack mehr , führe es als Admin aus trotzdem.
Hab min 8-9 verschiedene getestet
Windows 7 64 bit
nein, also hab 2 Pc´s ich meins nicht auf heute bezogen, die funktionieren nicht mehr auf den pc , auf den anderen gingen sie immer vor paar tagen hab ich test gemacht.
nein, also hab 2 Pc´s ich meins nicht auf heute bezogen, die funktionieren nicht mehr auf den pc , auf den anderen gingen sie immer vor paar tagen hab ich test gemacht.
Hörst du eig zu ??? Alle hacks gehen noch aber wegen den update kommt das Weil die gefailt haben bei den update
Hörst du eig zu ??? Alle hacks gehen noch aber wegen den update kommt das Weil die gefailt haben bei den update
das mein ich doch gar nicht ?? o.O? auf den anderen PC funktionieren die ! auf den hier nicht gar nicht alles schon getestet das was du sagst ist mir schon klar omg?? ._.
Hacks funktionieren nicht 03/11/2011 - WarRock - 8 Replies Bei mir funkt kein einziger Hack.
Immer wenn ich einein runterlade, ihn dann entpacke und als Administratpr ausführe, sehe ich keinerlei Auswirkungen.
Und das mit "UMBENENNEN DER HACKS" verstehe ich nicht so genau.
Sorry, wenn ich es hier falsch poste...
Aber in diesem riesigen Forum etwas richtiges zu finden is erstmal schwierig.
Hacks funktionieren nicht! 11/24/2010 - WarRock - 5 Replies Hey leute habe schon jeden möglichen hack versucht auch hacks die erst seit 1 oder 2 tagen gibs aber davon funktioniert KEIN EINZIGER!!
da steht immer "failed to inject"
woran kann das liegen?? Bitte helft mir :DD
es gibt ein dickes thx für jemanden der mir helfen kann :))))
Hacks funktionieren nicht?! 11/05/2010 - CrossFire - 12 Replies Hallo Leute...
bei mir ist schon oft aufgefallen dass die meisten Hacks MORGENDS immer DC bringen. Den Wallhack den ich hab klappt morgends nicht wegen ständigen DC, aber wenn ich ab 18 Uhr (GMT+1) den benutze läuft er einwandfrei ohne DC.
Hoffe der kleine Tipp hat geholfen...
wenn ja wäre ein TxH nicht Falsch
MFG Snow
hacks funktionieren nicht :( 06/28/2010 - Combat Arms - 6 Replies hi leute seit einiger eit funktionier kein hack mehr bei mir egal welcher habe die neusten ausprobiert. vllt kann mir ja jemand helfen :handsdown: