Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Nat Probleme

Discussion on MW3 Nat Probleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

h8death's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
MW3 Nat Probleme

Hey Leute, ich hab schon gegoogelt, die Sufu benutzt und in anderen Forums geschaut, hat leider alles nichts geholfen, dieses Problem kennen sicher viele, mein nat ist nicht offen, obwohl das ich eigentlich die Ports freigegeben habe (Siehe Screenshot).

Vlt. kann mir ja von euch jemand Helfen!

h8death is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ram Probleme :o
09/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hei Leute. Mir ist heute irgendwie was komisches aufgefallen. Undzwar steht mir kaum RAM zur Verfügung. Ich will mir jetzt ehh 4Gb Ram zulegen, aber das verwundert mich schon sehr, da ich im moment nur Google Chrome offen habe! Achso und dann wollte ich direkt mal fragen, was mir eigentlich mehr Ram bringt, ausser das ich dann endlich 64Bit nutzen kann? Weil mir wurde schon oft dazu geraten. http://s7.directupload.net/images/110911/temp/vqs fgtz9.png MfG IKiiLLYoUx3
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
[FAQ] V15 Probleme
10/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Also Hi es gibts zwar schon nen Thread von Sedrika aber ich möchte einen aufmachen mit Sachen die Sedrika nicht hat. Ich fang mal mit ein paar wenigen an. Problem: Wenn ich mein Homepage Template mit 127.0.0.1/flyff/index.php öffne, steht da nur der Inhalt, also der Code von der index.php. Lösung: Apache in den Ordner apache im Xampp Verzeichnis installieren. Problem: Ich habe eine Map hinzugefügt aber sie wird nicht geladen.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png

All times are GMT +1. The time now is 12:00.