Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FAQ] V15 Probleme

Discussion on [FAQ] V15 Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[FAQ] V15 Probleme

Also Hi es gibts zwar schon nen Thread von Sedrika aber ich möchte einen aufmachen mit Sachen die Sedrika nicht hat.

Ich fang mal mit ein paar wenigen an.

Problem:
Wenn ich mein Homepage Template mit 127.0.0.1/flyff/index.php öffne, steht da nur der Inhalt, also der Code von der index.php.
Lösung:

Problem:
Ich habe eine Map hinzugefügt aber sie wird nicht geladen.
Lösung:

Das sind mal Probleme die ich hatte, falls ihr noch Probleme habt postet sie hier ich werde nach einer Lösung suchen.
Wenn ich euch hiermit schon geholfen hab, gebt mir bitte ein THX

mfg BOHRER__
BOHRER__ is offline  
Old 10/03/2010, 17:22   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 55
es ist ja in ordnung das du helfen moechtest, aber es waere einfach besser, wenn du sedrika einen pn schreiben wuerdest mit diese fragen und antworten, er wuerde es dann umgehend bei sich im thread aufnehmen mit deinen creditz

Mfg
Flava
flavaslava is offline  
Old 10/03/2010, 18:52   #3

Quote:
Originally Posted by flavaslava View Post
es ist ja in ordnung das du helfen moechtest, aber es waere einfach besser, wenn du sedrika einen pn schreiben wuerdest mit diese fragen und antworten, er wuerde es dann umgehend bei sich im thread aufnehmen mit deinen creditz

Mfg
Flava
stimmt auch wieder ^^

werd ich mnachen
BOHRER__ is offline  
Old 10/10/2010, 20:40   #4

Jemand noch probleme oder probleme+lösung?
ich kann sie mit credits dazu schreiben
BOHRER__ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nur Probleme -.-
07/24/2025 - S4 League - 5 Replies
Schon neuinstalliert neu gepatched und immer noch folgendes: http://img1.myimg.de/Unbenannt2d090a_thumb.jpg Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: S4Client.exe Anwendungsversion: 0.8.24.35662 Anwendungszeitstempel: 4a8bb18f Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005 Fehlermodulzeitstempel: 49e03821
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Npc Probleme
11/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi Leute.. ich hab heute mal alle meine npc's umgestellt , alle haben geklappt bis auf der rüssi händler da is nie was drinne kennt jemand das probl? thx im vorraus
Eee Pc Probleme
08/13/2008 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe ein Problem mit einem Eee Pc. Falls ihr net wisst was das ist er ist ungefähr 7 Zoll Groß und ganz neu auf dem Markt. Also zu meinem Problem: Ich habe eine Verbindung zum Router kann aber nicht Connecten, also ich bekomme keine Netwerkadresse. Ich habe bereits bei T-Online angerufen aber keiner konnte mir helfen :(. Auch nicht der Support vom Hersteller :(. Daten vom PC:
2 Probleme
10/28/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, hab 2 nervige probleme mit meinem wow die ich nich wegkrieg vielleicht könnt ihr mir helfen.. zum einen is der irgentwie so eingestellt das er wenn ich eingeladen werde immer alles automatisch betritt also partys gilden usw.. das will ich aber nicht wie deaktiviert man das? zum anderen hatte ich früher immer die skillbeschreibung auf der hotkeyleiste unten wo draufstand z.b. schaden 33-22 verursacht xx schaden usw jetzt steht nurnoch der skillname da. das war meines wissens aber...

All times are GMT +1. The time now is 00:02.