Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Multiplayer HILFE

Discussion on MW2 Multiplayer HILFE within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Inside.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 432
MW2 Multiplayer HILFE

Hayy.
Hab MW2 über Steam runtergeladen, und auf Englisch gestellt,im Menü, sowie Steam selbst.
Dann MW2 runtergeladen, aber es ist Russisch.
Gibt es einen Patch.
Es würde auch reichen wenn alle Multiplayer Texte englisch oder deutsch wären.
Hauptsache nicht Russisch.
Ton ist egal.
.Inside. is offline  
Old 04/28/2012, 13:05   #2

Anil''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Such funktion benutzen .
Anil' is offline  
Old 04/28/2012, 18:12   #3

.Inside.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 432
da sind nur die sound dateien und nicht die MP-Texte deutsch.
.Inside. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe MW2 Multiplayer Steam
04/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey liebe epvp. Habe mir MW2 von Steam gekauft und MW2-Multiplayer installiert. Jetzt meine Frage : Ich dachte das ist das Prinzip wie bei PS3, das ich gegen Leute aus aller Welt spielen kann. Doch anscheinend muss ich gegen meine steam freunde spielen. Gibs dafür eine Lösung, das ich gegen allerWelt spielen kann ?
Gta IV Multiplayer Server Hilfe
02/14/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe einen kleinen gta IV server für mich und meine kumpels gemacht, aber es es laufen dort keine NPC´s rum... Kann man das irgendwie ändern? Wenn ja wie? lg. freaker309
Hilfe mit Multiplayer...
07/16/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey EPvP, und zwar geht es darum das ich auf meinem server dias und gold reseten will... also von allen spielern die dias und das gold löschen... nur weiß ich nich wie.. kann mir da einer helfen? danke schonmal im vorraus :)
[HILFE] Minecraft Multiplayer
07/15/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hi ich wollte mit meinen freund eine LAN party machen und habe einen minecraft server über die lan ip gestartet ich komme auch aber bei meinen freund kommt immer dieser fehler http://img6.imagebanana.com/img/t4mzrjzd/thumb/mi necraftproblem.jpg ich bitte um hilfe
San Andreas Multiplayer HILFE
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ich spiele bei GTA San Andreas Multiplayer en Server: German Roleplay. Ich brauche hilfe ich habe keine Dollas mehr da :( kann mir jemand Dollas überweisen? ich würde mich richtig freuen der jenige hat auch etwas gut bei mir. Mein Nickname ist: Puma_Boy Danke im voraus! :)

All times are GMT +1. The time now is 02:43.