Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Call of Duty Mw2 Problem

Discussion on Call of Duty Mw2 Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

jonodin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Call of Duty Mw2 Problem

Ich hab mir das Spiel installiert und am Anfang ging es, dann nach 4 Stunden zocken, hatte ich plötzlich ganz viele Zahlen und Buchstaben am Rand und ich hatte ein Laserstrahl mit dem ich anvisieren konnte, wie bei einem Hack, aber ich hacke nicht. Egal und dann ist das Spiel abgestürzt, als ich das nächste mal wieder reingegangen bin war ich Lv 70 und hatte alle Waffen freigeschaltet und so weiter, aber als ich dann Spielen wollte findet er kein Spiel. Das Spiel hatte ich erst am gleichen Tag gekauft. Ich hab das gesamte Mw2 deinstalliert und neuinstalliert. Hat aber nichts gebracht. Vielleicht hilft es jedenfalls war die Karte Terminal und die Runde hat grade neu begonnen. Ich war Level 8.
Hoffe auf Hillfe.

MfG. jonodin
jonodin is offline  
Old 04/11/2012, 10:08   #2

Anil''s Avatar

Received Thanks: 28
Findet der bei keinem Modus mehr Spiele ? Vielleicht lag es an deiner Internetverbindung ?
Anil' is offline  
Old 04/11/2012, 10:23   #3

jonodin's Avatar

Er findet bei keinem Modus mehr Spiele, das NAT steht auf Strikt aber vorher hat es auch mit Strikt funktioniert und immer wenn ich das Spiel start kommt eine Steam Warnung, die erzählt mir das ich meine Spielstände verliere wenn ich das Spiel starte, aber wenn ich es dann doch starte bin ich trotzdem Lv 70 und kann nicht spielen.
jonodin is offline  
Old 04/11/2012, 10:26   #4

Received Thanks: 58
Hm, scheint so als wärst du in einer modded Lobby gewesen. Lösch doch mal in Steam\SteamApps\common\call of duty mordern warfare 2\players die Datei config_mp.
Keine sorge, es passiert nix wenn du sie löscht ausser deine ganzen einstellungen wie grafik usw sind weg.

€: Ich weiss nicht genau, wenn du auch alle .stat datein in dem Ordner löscht, evt. wird dein Level dann zurück gesetzt (weiss nicht genau, aber kannst ja ein backup von den datein machen).

MfG -xIBlackIx-
-xIBlackIx- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 10:38   #5

jonodin's Avatar

Oh Danke es hat funktioniert, aber ich bin immer noch Lv 70, ich kann zwar jetzt spielen, aber ich will lieber von vorne anfangen als mit Lv 70, das macht gar keinen Spaß, wenn man schon so weit ist, (jedenfalls mir nicht)

€: Ne das mit .stat Dateien hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke.
Hab es geschafft das Level zurück zusetzen, man muss die .stat-Dateien löschen aus dem players Ordner, und die .md202 aus den userdata ordner löschen, egal, dann kann geclosed werden.
jonodin is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 05:03.