Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mw3 xbox360 tastenbelegung

Discussion on mw3 xbox360 tastenbelegung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 417
mw3 xbox360 tastenbelegung

kann man bei der xbox einstellen das man mit rb un lb schießt? und mit rt und lt granaten wirft? bei ps3 kann man das umstellen nur bei xbox weiß ich nicht wie das geht.

denke das wäre besser zum quickscopen weil es schneller geht.
yaWTF is offline  
Old 04/11/2012, 15:58   #2

.Lennox™'s Avatar

Received Thanks: 112
Nein geht nicht.
Du kannst die Tasten nicht selber belegen.Es gibt aber 5 Standart einstellungen vlt ist es ja bei einer so wie du es möchtest.
.Lennox™ is offline  
Old 04/11/2012, 16:20   #3

Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by .Lennox™ View Post
Nein geht nicht.
Du kannst die Tasten nicht selber belegen.Es gibt aber 5 Standart einstellungen vlt ist es ja bei einer so wie du es möchtest.
ah ok danke. der link hilft mir nicht sehr viel :S

ich will die tasten auch nicht selbst belegen sondern nur schießen mit primär ausrüstung und zielen mit spezialausrüstung tauschen, so wie das bei ps3 auch geht.
yaWTF is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
08/17/2011 - Consoles - 1 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html Hir ist der thema ich wollte 2mal posten einmal hir und einmal dann http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-codin g/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360. html
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
08/17/2011 - General Coding - 0 Replies
☺; Lobby .: Closed _________________________________________________ _____ ☺ ; How to .: Alls 1. schickt ihr eine Freundschaftsanfrage an diesen gt ; Offline 2.Dann geht ihr einmal rein. 3.Geht dann aus der lobby raus. 4.Geht auf system link. 5.Startet Game.
Tastenbelegung >.<
04/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
So hab mir neuen Pc zugelegt, früher immer mit lappie und nun komm ich nimmer klar >.< Bin so derb an die Tasten vom Laptop gewöhnt das ichs mit Maus und Tastatur nich auf die Reihe krieg richtig M2 zu spielen. Das größte Problem ist das Laufen und die Belegung der Skills, Potts und der einsatz der Maus. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Belegung postet und wie und wofür ihr die Maus einsetzt. Ps: Tastatur links, Maus rechts. Mfg .Rave
Tastenbelegung
04/19/2010 - WarRock - 9 Replies
hallo com eine frage wie kann ich in warrock meine tasten ändern?? das z.b hinlegen oder knien nicht auf c ist sondern auf ö oder sonst wo??
Tastenbelegung
07/19/2006 - Flyff - 1 Replies
Hab mal alles abgesucht, finde aber nix mit Tastenbelegung... kann man das irgendwie ändern oder gibts da nen Tool für? greez Blinkx

All times are GMT +2. The time now is 16:34.