Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

steam cod mw2 eu camos

Discussion on steam cod mw2 eu camos within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
steam cod mw2 eu camos

hi leute habe gerade eben gold camos in cod mw2 installiert also hinzugefügt starte das spiel : image files coruptet, naja rate euch von dem scheißdreck ab wenn die die solche camos ins netz stellen net mal die warnung geben das das net mehr geht,

muss den scheiß neu downloaden
MrLucki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Custom Camos
02/12/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Hi Leute Ich habe ein paar Camos gemacht und release diese nun euch. Download im Anhang. Dies ist mein erster Thread stellt darum nicht die höchsten Erwartungen an mich.:handsdown: Wie man die Tarnungen installiert steht in der Readme(in Deutsch & Englisch). Diese Tarnungen habe ich diesmal:
Custom Camos, Texture Hack Patched?
01/30/2012 - Call of Duty - 0 Replies
EDIT: Beruht auf einem CRC Fixer bug :rtfm: @Admins Bitte löschen.
[Frage]Camos in Mw3 erstellen ?(PC)
01/28/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey ich hätte da mal ne frage also in Mw2 konnte man camos erstellen das geht in mw3 auch aber immer wenn ich es versuche krieg ich nen error das weapon_camo_classic.iwi fehlt oder "Could not load image " könntet ihr mir da helfen ? hab auch schon mit nem Hex editor die ersten 2 zeilen aus der originalen iwi und der veränderten iwi vertauscht aber das hilft nicht :(
Vk alten account mit 2 D.E Camos und Perma ak Camo!
10/10/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details 5€-10€ keine GHA vorhanden gerne über middleman Kein elitegold nur paysafecard!

All times are GMT +2. The time now is 10:14.