Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschichte oder....

Discussion on Geschichte oder.... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kission's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 385
Received Thanks: 41
Geschichte oder....

Hey leuts
Ich wollt ma fragen was jetzt eig mit AlterIwnet los ist?
Ich habe gehört "bye bye". Aba es kann doch nicht Schluss sein oder?
Meine andere Frage ist.... gibt es eine alternative?

mfg kission
kission is offline  
Old 03/30/2012, 22:14   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sowas unterstützen wir nicht!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DDoS - eine mehr oder weniger lustige geschichte (5 minuten)
04/28/2011 - WarRock - 71 Replies
Hallo Warrock Section, da mir langweilig ist, verfasse ich diese kleine, aber wahre Geschichte, die sich heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr abgespielt hat. Ich spielte mal wieder Warrock. Von einem Freund bekam ich für einen kleinen Gefallen 1200 G1 Credits. Und nein nicht so ein Gefallen :rolleyes: Nunja. Also spielte ich ein paar runden. in den ersten waren zwar ab und zu ein hacker da, aber die wurden meist erstaunlich schnell gekickt oder waren so unglaublich schlecht dass sie...
Handelshack - Märchen oder wahre Geschichte?
11/19/2010 - Metin2 - 37 Replies
Hay Com, Ich war heute mal in Cascardon on und da hab ich ein paar Leute gesehen die gesagt haben sie wären von dstsvkk abgezogen worden.Ich sagte:wie denn? Da wurde mir natürlich mit Handelshack geantwortet. Ja natürlich der "Handelshack" ist nur ein Gerücht ja das glaub ich eigentlich auch ,aber als mir sogar Leute mit ähnlichem lvl´(70-80) gesagt haben dstsvkk hätte nen Handelshack hat mich das schon was ins Grübeln gebracht.Sie sagten sie hätte gefragt ob sie kurz die hmk/ny etc.sehen...
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.