Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDoS - eine mehr oder weniger lustige geschichte (5 minuten)

Discussion on DDoS - eine mehr oder weniger lustige geschichte (5 minuten) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
DDoS - eine mehr oder weniger lustige geschichte (5 minuten)

Hallo Warrock Section,

da mir langweilig ist, verfasse ich diese kleine, aber wahre Geschichte, die sich heute Mittag zwischen 12 und 13 Uhr abgespielt hat.

Ich spielte mal wieder Warrock. Von einem Freund bekam ich für einen kleinen Gefallen 1200 G1 Credits. Und nein nicht so ein Gefallen

Nunja. Also spielte ich ein paar runden. in den ersten waren zwar ab und zu ein hacker da, aber die wurden meist erstaunlich schnell gekickt oder waren so unglaublich schlecht dass sie geleavt haben. Verständnissvoll, sie spielten ja auch gegen mich ;o

Als ich etwas wärmer war, wollte ich mal wieder Khali spielen. Gesagt, getan. Der erstbeste Raum. Mein und das Gegnerteam sahen nicht gerade nach Hackern aus.
Das Gegnerteam stellte sich aus einem Clan zusammen, die es alle lustig finden sich warez*** zu nennen.

Im Gegnerteam befand sich auch dieser Spieler:

Nach ein paar runden hatte er sowei sein Clan 1-2 und 0-2 Scores.

Ich fand es also amüsant, ihn auf seinen Score hinzuweisen.

Er antwortete, wie auch nicht anders erwartet mit einem: "HDF HUSO, WARTS AB ICH Fiiiick dich scho noch"

Auch amüsant fand ich es wie er den Wortfilter umging. Naja back to story.

In der nächsten Runde, kam ich bis zum Büro, dann blieb seltsamerweise, als warezkinq tot war, alles stehen. Ich dachte, naja Serverlag. Kurz darauf wurde ich aus sämtlichen Internetanwendungen gekickt.

Ich wusste natürlich, dass es ein ddos angriff war und warum er das getan hatte.

Als ich nach geschlagenen 30 minuten nichtmehr eingeloggt war und mich wieder einloggen konnte schaute ich nach ob er noch eingeloggt war.

Da ich eh keinen Ruf zu verlieren habe, spammte ich ihn mal mit folgenden netten Zeilen zu(Wörtliches Zitat, nicht ganz genau aber ähnlich:

> Schön dass du mich ddos
> jetzt kann ich mir deine IP aus dem Log des Routers ziehen
> mit der gehe ich nächste woche zur polizei
> und zeige dich vielleicht an
> kannst ja schonmal mama sagen was da auf dich zukommt
> nunja ich freu mich schon drauf
> deine hässliche pickelfresse bei der Polizei
> zu sehen

Was war seine Antwort:

> hdf
> ich bin level 80

(wr-epenis = 0,1x80 cm)


Wenn dieser User hier in epvp st, kann ich ihn ja jetzt nicht beleidigen, drum lass ich meinen geplanten abschlussatz auch.

Naja, was haltet hr von meiner Story und vorallem, was haltet ihr von seinem letzten Satz "ich bin level 80"

lg,
Fabbel


€: Falls ich euch mal angeflamed hab, könnt ihr euch bei mir entschuldigen per PN! Mein ingamenich ist electroniiqz

und ja ihr müsst euch bei mir entschuldigen, denn ich flame ja nicht ohne grund :>
xxfabbelxx is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/28/2011, 01:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
Nice Story,bro.
Ja ich finde sowas traurig, & das mit dem lvl 80 sagt er nur, wie du schon erwähnt hast, nur um ihren epenis zu steigern.
Edit:Whut the, 1700. post
Widmung geht an
Conan'
Party
Sam
Nylien
Miu
Fabi
electro
sin0ne
prem-äffchen
Boxsty<3
Sammy' is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2011, 01:07   #3
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
da sieht man mal wieder dass es schlechte verlierer gibt und nicht verlieren können,die schlimmsten sind meiner erfahrung nach die 40+er
.Kenny is offline  
Old 04/28/2011, 01:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 211
Received Thanks: 46
Geile Story
Darkk1lll is offline  
Old 04/28/2011, 01:09   #5
 
xNexxizZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 152
Gemein würde zur Polizei gehn gibt ne schöne strafe für ihn. Wer weiß wen die den PC durchsuchen was da noch so illegales drauf ist.
xNexxizZx is offline  
Old 04/28/2011, 01:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Hazee hat nen neuen Account mit dem er dauerplvlt. Als ich ihn darauf anschrieb und meinte, er sein ein dreckiger, huriger Plvler, wurde ich auch Dost xDD Solche Naps. Dreckskinder, wollen nur ihre WR-Pipis vergrößern. Naja, wer reallife nichts vergrößernk ann, tuts eben in einem FPS.
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2011, 01:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by ₣Λm∑ View Post
da sieht man mal wieder dass es schlechte verlierer gibt und nicht verlieren können,die schlimmsten sind meiner erfahrung nach die 40+er
Ne die u10er "Schweig Lowie ich hab Main " -.-
Securo' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2011, 01:13   #8
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Gut
Mcmöwe is offline  
Old 04/28/2011, 01:14   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Hazee hat nen neuen Account mit dem er dauerplvlt. Als ich ihn darauf anschrieb und meinte, er sein ein dreckiger, huriger Plvler, wurde ich auch Dost xDD Solche Naps. Dreckskinder, wollen nur ihre WR-Pipis vergrößern. Naja, wer reallife nichts vergrößernk ann, tuts eben in einem FPS.
Jo is immer so. Früher wurde ich in Warrock noch nie gededost und über 4 Jahren

jetzt spiel ich seit 3 Tagen und wurde schon 12 mal.

ich hab einfach ne zu große klappe :<

Quote:
Originally Posted by .cap0ne View Post
Ne die u10er "Schweig Lowie ich hab Main " -.-
standart ausrede für hacker -.-"
xxfabbelxx is offline  
Old 04/28/2011, 01:16   #10
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
tztz arme leute geh einfach zur polizei immer diese hack0rz die denken sie wären was besonderes
►.Xilef³◄ is offline  
Old 04/28/2011, 01:16   #11


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Amüsant, wie du bereits sagtest, allerdings denke ich eher weniger dass es an DoS lag, wenn doch, bin ich doppelt enttäuscht. Einmal von der ganzen Geschichte, und einmal über das Internet, wie schnell man hier ein DoS-Program findet. Seinem Wortschatz nach hat er das Niveau eines höchstens 12-jährigen. Ich denke nicht dass ein 12-Jähriger ohne behilfliche bereits gecodete Programme einen lokalen PC dosen kann.

Alles gute für dich, und falls es doch DoS ist, einfach zur Polizei. Sag den Beamten was alles geschehen ist und die regeln das. Lass dich auf keinen Fall davon abhalten, sowas kann einfach nicht davonkommen. Selbst wenn nichts geschehen ist, Denial of Service ist eine ernste Sache und kann meines Wissens nach hohe Geldstrafen nach sich ziehen.
Amyntor is offline  
Old 04/28/2011, 01:16   #12
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
sicher es war nen ddos?
Liikex3 is offline  
Old 04/28/2011, 01:18   #13

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Amyntor View Post
Amüsant, wie du bereits sagtest, allerdings denke ich eher weniger dass es an DoS lag, wenn doch, bin ich doppelt enttäuscht. Einmal von der ganzen Geschichte, und einmal über das Internet, wie schnell man hier ein DoS-Program findet. Seinem Wortschatz nach hat er das Niveau eines höchstens 12-jährigen. Ich denke nicht dass ein 12-Jähriger ohne behilfliche bereits gecodete Programme einen lokalen PC dosen kann.

Alles gute für dich, und falls es doch DoS ist, einfach zur Polizei. Sag den Beamten was alles geschehen ist und die regeln das. Lass dich auf keinen Fall davon abhalten, sowas kann einfach nur davonkommen. Selbst wenn nichts geschehen ist, Denial of System ist eine ernste Sache und kann meines Wissens nach hohe Geldstrafen nach sich ziehen.
i know

€: es gibt publichacks mit ddos funktion. und vip hacks noch viel mehr.
Die funktionieren alle über einen einzigen server, wenn ich also die serverip habe, könnte ich zur polizei gehn udn die finden den trotzdem Oo?

Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
sicher es war nen ddos?
Also in meinem Routerlog befindet sich ca 2000x die selbe IP mit ab und zu alle 100 Anfragen einer anderen drin.
xxfabbelxx is offline  
Old 04/28/2011, 01:18   #14
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
Quote:
Ne die u10er "Schweig Lowie ich hab Main " -.-
Aus meiner Erfahrung entnahm ich aber anderes <.<
Die meissten Sprüche die mir aufgefallen sind: "Schweig nN,Schweig low lvl,Get lvl du dreckiger hacker" etc
.Kenny is offline  
Old 04/28/2011, 01:21   #15
 
~~King~~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 248
sry wenn ich blöd frage is dieses ddosen neu ??? ic hspiele schon 3 jahre und hatte 1-2 jahre pause und hab echt keine ahnung was ddosen ist kann mir des jmd kurz erklären?
~~King~~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VIP Hack bekommen in weniger als 5 Minuten!
02/10/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Moin Leute, habe mir nun einen VIP HACK gekauft... Wenn ihr den Hack haben wollt dann geht auf den LinK... Mein Brutalo Ihr macht euch einen Char! Dann macht ihr eure 6 Kämpfe... Wenn ihr dies erledigt habt,
Mehr oder lieber weniger bosse?
04/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey wollt ma fragen wie es sich eher lohnt mit botten als blizzard sorc: viele bosse (lange runs) oder weniger bosse (schnelle runs)? zu meiner sorc: blizzard only sorc mit ca 450mf, gutem equip wie cta, guter dmg merc,... dmg von blizzard 5,2k auf ca 100 runs hab ich unter 5 chickens und durch laufe folgende bosse: meph - andi - duriel - summoner - gräfin - alte tunnels - mausoleum - pinlde - nihlatak -> ca 10 - 12 min
Ne lustige geschichte aus ao dnw
03/24/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ein ziemlich cooler typ wollte bissle an den exploitern verdienen und hat mit neuen exploits gepriesen, die nur 700m kosten. Naja denke ich mir, habe ja genug geld, probier ich mal. War leider nen fake aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen: ----cydawaya hat uns 700m abgezogen, nicht mit uns!---- ----cydawaya versucht es nun erneut mit anderem char, hier bloodynoob4. Ich rede mit dem selben char (demoman) dem er 700m abgezogen hat. To : hi : hi To : hab über local mitbekommen du...
mehr oder weniger nen bug
03/15/2007 - Kal Online - 4 Replies
Also ich wollt mir halt heute nen exp stone kaufen mit silver kalkash da hab ich das weekend angebot für 38 kalcash gesehen habs mir geholt normal :1day exp /wealth /1 rebirth wie ich im storage geschaut hatte :15 day exp/15 day Wealth /1 rebith normal kostet ja nen 15 day exp stone 47 kalcash also haste gut gespart das weekend packet kostet nur 38 :>.Also gut Kalcash gespart die habens anscheinend falsch eingestellt also ausnutzen :> °! Edit: bei gold cash klappt das denk ich au
lvl5 in 15 minuten oder weniger
02/11/2006 - WoW Guides & Templates - 24 Replies
also... ganz einfach. erstellt einen neuen char, schickt ihm 5-6 silber, lauft zur hauptstadt die in der nähe ist (oder lasst euch porten) und erledigt die mondfest-quest. tadaa instant-lvl5. (funktioniert nicht in stormwind da dort die quest verbuggt ist)



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.