Ich denke mal das ist genauso wie bei der Konsole. Du musst aufjedenfall einfach wenn du Quickscopen willst stehen bleiben und für 1 - 2 Sekunden anscoupen. Probier es einfach mal auf paar Gegenständen und du hast es bald raus.
Die andere Möglichkeit es zu lernen in einem Privaten Match mit leuten zu QH mit deiner gleichen Erfahrung.
Viel Glück.
Einfach hardscopen,aber bevor du im Scope bist abbrechen und schießen.
#fertig :'p
lol das was du meinst ist ein Pumpshot...
QS ist wie im namen schon steht schnelles/kurzes Scopen bei dem man das FADENKREUZ für max. 1 Sec. sieht und genau in der Zeit abdrückt ;P
Mit Barret 50 Anfangen Am Besten Herrschaft Rassistence oder Bakara Beie Haben perfeckte orte zum snipen
später wenn du besser wirst auf L118a wechseln und anfangen zu qs
wenn du damit anfängst gut umzugehen auf MSR wechseln und deinen fun haben
zum Üben lohnt es sich Überlebensmodus auf und dort halt mit Barret,MSR,l118a zu trainieren runde 2-7 für anfang 2-13 fortanfänger 2-18 Mittel 2-26 Gut 2-34 Super
weil Dort halt die sniper ab runde 20 Deutlich nachlässt und du anfängst 2 schuss zu brauchen und mehr
so habe ich angenfangen und bin jetzt ziemlig gut dabei
schnelles quickscopen? 03/14/2012 - CrossFire - 8 Replies hi hab ne frage ich sehe manchmal leute mit einen 100 ping und die qs so schnell das man net mal fats das scope sieht so schnell is das ? ... und treffen auch von weiten sehr genau und gut wie geht das ? bei mir dauert das immer ob ich nen 45 - 50 ping habe ?...
lg
Was haltet ihr von QuickScopen ? 12/18/2011 - Call of Duty - 40 Replies Also ich finde es einfach nur grausam,weil die Typen mit der Sniper nur flamen.
Sie meinen immer alle Waffen sind op,flamen nur rum, beschweren sich in Black Ops das es kein QuickScopen mehr gibt das auch richtig war,die wollen das es mehr Sniper Maps das die waffen nicht so stark werden damit sie mehr chance haben.
Die Quickscoper haben sich wegen Marathon immer aufgeregt,Rusher uvm.Aber Marathon umbegrenzt Sprinten nehmen sie raus aber,kein Sturzschaden bei TodesStille nicht das ist voll...
MW3 Quickscopen 08/03/2011 - Call of Duty - 20 Replies Hallo liebe Com,da bald MW3 raus kommt.Da hab ich ne Frage ob man in MW3 quick scopen kann ?
Mfg skiller20102010
Quickscopen ect... 04/20/2011 - CrossFire - 8 Replies Wie zum Teufel kann cih quickscopen also wenn cih die waffe habe scope dann schieße ladet sie nach ("halbreload")dann wechsele ich immer mit Q auf Knife dann wieder mit Q auf AWM das reloaden dann dauert aber länger,als das reloaden direkt nach dem shcuss+die nziet des waffenwechsel...
wie kann cih da was amchen??:P
Mw2 Quickscopen 02/21/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hey bin gerade dabei Qscope zu lernen im Privaten MAtch läuft eig alles super wenn ich jedoch Pub zocke geht iwie garnix mehr. Alles was im PM gut lief klappt iwie nicht im pub. Wenn ich mir YouTube - Salvarth - Mw2 "Vanquish" montage PC angucke scope er ja nur kurz an und trifft immer aber ich verziehe immer. Kann mir wer tipps geben pls
Mfg