Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Alterops gedownloadet und mich eingeloggt. Aber wenn ich ins Spiel gehe und mir ne Waffe aussuche sehe ich die nicht.
AlterOps Frage 03/12/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hab eine frage zu alterops
wen man das original hat aber nicht die mappacks
kann dan was spasieren z.B VAC BANN Permanet ?
AlterOps Downloading Game Settings ?! 03/08/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo, ich wollte vorhin auf den AlterOps Servern spielen. So nun das problem i9mmer wenn ich spiele kommt ab und zu "Donwloading Game Settings" .
2. Mein zweites Problem ist, dass AlterOps meine Klassen nicht immer speichert.:rtfm:
Manchmal wenn ich eine Klasse erstellt habe, und sie gleich danach probieren möchte und ich sie auswähle dann habe ich die standard waffen dieser Klasse.
Könnte das mit dem Game Setting downlaoding Problem zusammenhängen ?
naja mal schaun wer mir helfen kann...
Minecraft gegen Alterops Account ! 01/15/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies Hallo leute,
Vielleicht hat jemand überhaupt garkeine keine lust mehr auf MC und will auf Alterops spielen :D
alterOps 08/28/2011 - Call of Duty - 1 Replies alterOps,
Wie die meisten, die aIW spielen und an alterOps interessiert sind, haben mit Sicherheit schon mitebekommen das alterOps jetzt raus ist.Der Haken jedoch ist man MUSS ein Account seit dem 22.Februar 2011 haben ,oder älter, und mindest 25 Posts.
Da viele keinen Account haben,so wie ich, möchte ich um Alternativen mich ümhöhren um anderen auch das Spielen ermöglichen zu können.
Wenn jemand weiss wie das geht oder bei youtube schon was gesehen hat bitte hier posten.
Mfg...