Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann wegen DirectX overlay plugin (TS3)?

Discussion on Bann wegen DirectX overlay plugin (TS3)? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Bann wegen DirectX overlay plugin (TS3)?

Da mich Teamspeak ausdrücklich davor gewarnt hat, es zu benutzen, da es VAC bzw. "HackShields" als Hack erkennen, wollte ich nochmal hier nachfragen, ob VAC mich dafür bannt?
Ich werde natürlich nochmal support fragen, dauert aber sowieso zu lange, da es Wochenende ist..
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Old 03/16/2012, 19:58   #2

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Wenn es dich ausdrücklich davor warnt, würde ich die Finger davon lassen.
Ich selbst kenne noch keinen Bann wegen sowas, jedoch gibt es immer ein erstes Mal.

Also liebe die Finger davon lassen oder du riskierst einen Bann.
daxter is offline  
Old 03/16/2012, 20:29   #3

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wenn es dich ausdrücklich davor warnt, würde ich die Finger davon lassen.
Ich selbst kenne noch keinen Bann wegen sowas, jedoch gibt es immer ein erstes Mal.

Also liebe die Finger davon lassen oder du riskierst einen Bann.
Jo, werde ich auch^^
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Bann wegen RAF?
12/18/2012 - World of Warcraft - 32 Replies
Hey habe mir gestern über RAF 4 Monate Gametime gekauft. Kumpel meinte das ein Kollege von ihm deswegen der Account auf frozen gestellt wurde oder gebannt, ganz sicher ist er sich da nicht. Nun meine Frage kann man dadurch gebantn werden, das was einige hier anbieten 1 Jahr GT für 30€?? Mfg
Wegen ap bann?
01/16/2012 - S4 League - 32 Replies
Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. :awesome: Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung :eek: , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei :mad: ! Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
Warrock startet wegen directx nicht
10/04/2011 - WarRock - 5 Replies
hallo zusammen. ich habe folgendes problem: ich möchte ganz normal wr zocken. der updater und der launcher funktionieren perfekt doch dann wird der blidschirm schwarz und es kommen 3 meldungen (im anhang ist eine pdf mit den meldungen). außerdem meldet sich der verf***** support nicht, nachdem ich ihn 3 mal angeschrieben habe:mad:. ich spiele zwar auf meinem laptop, doch der ist 1 monat alt, hat ne ati raedeon HD 6630, windows 7 und sollte eig gut laufen. könntet ihr mir vlt weiter helfen wäre...
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?

All times are GMT +1. The time now is 06:41.