Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-.- Aimbot, Wallhack -.-

Discussion on -.- Aimbot, Wallhack -.- within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
-.- Aimbot, Wallhack -.-

Boah ey sorry für den Thread, aber mich nervt das jetzt schon ein bisschen. Grad auf 3 Servern gewesen und ca. immer 3 Spieler hatten Wallhack oder Aimbot an.
Mich nervt des total, da kommt man on man will noch ein bisschen zocken und dann das. Schwupdiwups rennste um ne ecke bam tot. Fängt das Spiel an. dauerts nichmal 4 Sekunden. Tot? Jo, toll steht auf der andren Seite von der Map, mit ner Sniper nicht anvisiert und schießt

Es werden hier zwar Hacks angeboten, mit denen ich kein Problem habe wie Waffenfreischaltung. Aber Aimbot usw. geht nun wirklich nicht. das verdirbt den ganzen Spielspaß.

Jetzt würde mich mal eure Meinung über InGame Hacks.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/23/2012, 13:49   #2

eenergizzed.*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Hacken ist scheiße, und in letzter zeit sehe ich auch echt viele..
Sie sollten sich ein eigenes Anti-Cheat System bauen. Könnten sich mal ne Scheibe an AlterIWnet nehmen
eenergizzed.* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 14:18   #3

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
In letztes Zeit ist das ziemlich schlimm geworden mit den Hackern! Jeder 2. Server infiziert.
Skandinavischer is offline  
Old 02/23/2012, 14:50   #4

elite*gold: 63
Received Thanks: 241
Viel können wir auch nicht machen, außer zu reporten.
Aber Spieler mit x22 werden eh nie gebannt..
Weil die immer undetected sind.
Hab auch von einem Kumpel gehört, dass die nur welche
bannen, wenn halt durchs anticheatsystem erkannt wurde, dass eine
"illegale" datei benutzt wurde. Anhand eines Videos, werden die nicht gebannt.
»DarkProphєtღ is offline  
Old 02/23/2012, 15:32   #5

elite*gold: 130
Received Thanks: 135
die reports bringen GARNIX
da man nach report nicht gebannd wird , dieses feature dient nur dazu um die leute zu beruhigen
Technoremixmaster is offline  
Old 02/23/2012, 16:00   #6

Saphira1701's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Ich weiß zwar nicht, welches Spiel ihr meint, aber da Du Server schreibst würde ich sagen Black Ops oder Modern Warfare.
Ich weiß zwar nicht was ihr spielt, aber ich denke das ihr einfach nur am übertreiben seid. "Jedes zweite Spiel" ja klar. Wie sehr Modern Warfare oder Black Ops "infiziert" sind weiß ich nicht. Aber falls ihr doch MW3 meint, da laufen im Gegensatz zu Modern Warfare 2 noch wenig rum. Auch wenn jetzt jeder meint, dass es nicht so ist... Ca. 9 Hacker auf 3 Servern? Ich bitte Euch...

1. Wenn ihr euch schon beschwert, dann sagt wenigstens die Wahrheit.
2. Wenn euch das nervt, dann hört auf mit TDM, und spielt FFA o.ä.
3. Solltet ihr doch noch Cheater in anderen Modis sehen: GEHT RAUS!

Wie doof muss man sein, mit einem Hacker zu spielen... Am Ende beschwert sich jeder über seine K/D.

Unnötig.

Gruß
Saphira1701 is offline  
Old 02/23/2012, 16:15   #7

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Ehm ja es geht hauptsächlich um CoD. Und das ist kein Heulthread, dass ist nur ein Thread wo man seine eigene Meinung zur derzeitigen Hackerversuchung sagen kann. Achja wir sind nicht doof und spielen mit einem Hacker Wie sollst du schon vor dem Game sehen das wer hackt, na?
Dr.Yolo is offline  
Reply