Hier habe ich ein Wallhack für euch, ein Aimbot inkl. Wallhack und ein Bhop Script.
Als erstes stelle euch den Wallhack vor.
Ihr holts euch von dem Link, den ich euch gebe.
Startet Counterstrike 1.6 -> Startet die .exe Datei und drückt ingame die Taste F11

HIER IST DER LINK FÜR ALLE 3 ZUSAMMEN:

Als nächstes folgt der Aimbot inkl. Wallhack.
Hier müsst ihr die Datei downloaden. Danach startet ihr Counterstrike 1.6 -> öffnet hier auch die .exe Datei danach kommt ein Fenster drückt einfach irgendeine Taste oder lässt es offen, macht nichts aus -> drückt nun ingame die Taste Entf und los gehts

Zu guter Letzt folgt der Bhop-Script.
Ihr müsst hier natürlich erstmal wieder runterladen.
Danach diese Anweisungen befolgen und los gehts
1 - Counterstrike starten
2 - Ultimate BunnyHop.exe starten
3 - Enjoy ! (Leertaste oder womit hier halt springt^^)

Ich habe weder ein Script, noch ein Hack von e*pvp geholt. Falls diese Sachen schon hier vorhanen sind, entschulde ich mich. Falls nicht sage ich euch Zockern viel Spaß. Alle 3 Sachen wurden getestet und alle funktionieren. Dennoch sind Cheats auf eigene Gefahr zu nutzen, deshalb garantiere ich für nichts, wenn ihr gebannt werdet solltet oder Ähnliches. Ich wusste nicht wie man mit denen, den VirusScan macht, könnt ihr aber ja testen, mein Programm zeigt aufjedenfall nichts an. Ich wünsche euch Viel Spaß beim spielen und trotzdem nicht vergessen, ohne Cheats ist es auch geil. Ich weiß nicht, ob diese Cheats + Scripts auf NonSteam-Servern funktionieren, ich habe sie lediglich in Steam-Server ausprobiert.
Außerdem kann ich euch verraten, dass keine Datei von da ein Virus erhält -> so zeigts mein Programm ESET an^^
Good Luck & Have Fun