|
You last visited: Today at 00:09
Advertisement
[Mw3] Server restart = Host hat das spiel beendet!?
Discussion on [Mw3] Server restart = Host hat das spiel beendet!? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
02/20/2012, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 53
|
[Mw3] Server restart = Host hat das spiel beendet!?
Hey..
Ich hatte mein Server restartet, plötzlich stand bei mir: "Der Host hat das Spiel beendet", wie im Privaten match lol.
Woran liegt das?
|
|
|
02/20/2012, 16:20
|
|
Received Thanks: 24
|
Auch wenn es ein Server ist, steht das da, weil Activision zu faul war, einen neuen Satz einzufügen.
Und wenn Du dein Server restartest, ist doch klar, dass es dann beendet wird.
Gruß
|
|
|
02/20/2012, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saphira1701
Auch wenn es ein Server ist, steht das da, weil Activision zu faul war, einen neuen Satz einzufügen.
Und wenn Du dein Server restartest, ist doch klar, dass es dann beendet wird.
Gruß
|
Ist es nicht.
Normalerweise wird die verbindung abgehackt und du wirst vom Server gekickt.
Das war nicht normal!
|
|
|
02/20/2012, 16:28
|
|
Received Thanks: 24
|
Und wenn schon, weiß jetzt erst was Du meinst...
Ist das nicht egal, solange es funktioniert?
|
|
|
02/20/2012, 16:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saphira1701
Und wenn schon, weiß jetzt erst was Du meinst...
Ist das nicht egal, solange es funktioniert?
|
Schon, aber was hat das zu bedeuten?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Das Spiel wird beendet... PROBLEM HILFE
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai ich hab ein Problem immer wenn alle neuen Charaktere auf meinem Hamachi Server sich regestrieren und anmelden und Char macht und sich einloggt, man klickt einen NPC dann steht da Das Spiel wird beendet... Bitte Warten!
Ehm das Spiel wird aber nicht beendet das voll scheisse und ich habe auch StarterEQ gemacht vor 2 Tagen oder so und jeder hat das bekommen danach nach 1 Reboot ist das gekommen BITTE HILFE, hab gehört das kommt wegen der quest muss sie löschen und neu hochladen oder in...
|
Spiel beendet einfach?!!
04/17/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey ich habe seit heute abdn dsa problem das sich warrock schließt bei zombie mod oder wie das heißt kommt der fehler code 10301 oder 10501 weiß ich nicht mehr welches war und wenn ich mit meinem kumpel spiele gegen andere kackt das spiel einfach ab ohne error oder sonst was aber wenn ich gegen meinen kumpel allein spiele passiert nix was ist das denn ich habe das erst seit 18uhr oder 19uhr
|
server beendet nach gestartetem spiel
03/20/2011 - Shaiya Private Server - 6 Replies
hi, ich hab das video tutorial von shaiya omega gemacht, klappt auch alles. hab schon ein paar stunden nachdem ich den server eingerichtet habe gespielt ohne dc. doch am nächsten tag, nachdem natürlich mein pc ausgeschaltet war über nacht funktioniert es irgendwie nichtmehr.... ich logg mich ein, server auswahl, wähle char und starte das game, aber dann nach 30sec-1min. krieg ich nen disconnect und es zeigt mir an : Failed to connect to server Error 0 oder 10, weis ich nichtmehr genau....
|
Spiel Beendet Aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung
03/07/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey
diese Meldung errscheint bei mir am Tag mindestens 2 mal.
Dann logg ich mich automatisch aus und warrock schließt sich.
Passiert immer, wenn ich Waffe welchseln will, aber er wechselt sich oder wenn ich schieß und er schießt nicht.
Jemand ne ahnung, wie ich des wegbekommen kann, dass es nichtmehr kommt, denn des nervt, wenn man gerade zockt und dann WR abkackt.
|
Npc anklicken = Das Spiel wird beendet.?!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wtf is das.? will Npc anklicken & es kommt "Das Spiel wird beendet."
Hab nur was am teleporter geändert.. danach aber wieder alte datei hochgeladen & jetzt alle Quest's von Momo hochgeladen.. Help :X
Edit: Neues Prob.. Jmd loggt sich ein & ein anderer bekommt Kick.? :S
aufn server sind 5 Hamachi Netzwerke voll wenn's intessiert.
|
All times are GMT +1. The time now is 00:09.
|
|