Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texture Hack - Frage

Discussion on Texture Hack - Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheÐeciSion's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 289
Question Texture Hack - Frage

Wenn man die Deckkraft, aller Texturen runter setzt und die Spieler auf 100% Deckkraft lässt, müsste man dann die Gegner nicht theoretisch durch Wände sehen können ?
Weil das ja dann den selber Effekt wie der "oldschool Hack" haben würde..
Und das mit einfachem Texturemodding
Geht das ?
Wenn ja.. zu viel Aufwand oder warum hat es noch keiner gemacht ?
€; wenn es den selben Effekt wie der oldschool Hack hat, ist es aber trotzdem nicht bannbar, weil es nur Texturemodding ist, oder sehe ich da etwas falsch ?
TheÐeciSion is offline  
Old 01/26/2012, 16:44   #2

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
viel viel viel zu viel aufwand. Du musst tausende von texturen fast unsichtbar machen. Da lohnt sich der Aufwand nicht
Ghost ' is offline  
Old 01/26/2012, 16:45   #3

TheÐeciSion's Avatar

... Aber es ist möglich, richtig ?
TheÐeciSion is offline  
Old 01/26/2012, 16:58   #4

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Ja klar, aber wie gesagt, massig Aufwand
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 17:06   #5

TheÐeciSion's Avatar

Naja oke.. danke
Kann geschlossen werden.
TheÐeciSion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Texture
10/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wo kriege ich Texturen Pakc für 1.8 her , und wie installiere ich es :)?
[Frage]Texture Pack's
04/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Nabend, wolte fragen wie man Texture Pack's richtig auf 1.5_01 installiert?Habe die von Misa! &' ja auch die richtige Version! Nur wenn ich alles ersetze, bekomm ich immer ein Crash... :/ &' in der Guide & Strategies Section steht noch nichts! MfG
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Texture Pack Frage
01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Da ich bei Google und der SuFu hier nichts gefunden haben, frage ich euch jetzt : Kennt jemand ein Texture Pack, wo man nur Rohstoffe (Diamant,Eisen etc. Das Wertvolle halt), Lava und Wasser sieht ? Alle anderen Blöcke sollen halt durchsichtig sein. Wär nett wenn mir jemand ein Link geben könnte, oder für mich eins machen könnte.
Texture Frage.
04/24/2010 - S4 League - 9 Replies
Also, ich mein mit Texture nich den Res Tool hack. Ich mein, wie z.B. bei manchen Flyff P-servern (Ich weiß, geiles Beispiel :D), dass es manche gibt, die anstatt ein normal aussehnendes Set, ein set haben, dass z.b anstatt Rot, Grün is. Wollte fragen ob man sowas auch bei S4 machen kann, und wenn ja wie. Z.b. das man diese Normalen grünen T-shirts oder so in i-einen Umhang verwandeln kann, den man natürlich nur selbst sieht.

All times are GMT +1. The time now is 01:23.