Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sollte ich blackops immer

Discussion on Sollte ich blackops immer within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Sollte ich blackops immer

ja sollte man black ops immer aktuell halten wenn man von ru auf english umgepatch hat ?

Danke
[S]elfish is offline  
Old 01/08/2012, 19:45   #2

Received Thanks: 173
natürlich
flachs is offline  
Old 01/08/2012, 19:59   #3

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 200
ja aber dann mit 1 mal patcht der die russichen datein wieder oder was o.Ô ?

oder sollt eich einfach mp aktuell halten und singleplayer nicht ?
[S]elfish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]BlacKOps [DEUTSCH] Prestige 6 Level 30 Steam [S] Psc, Mw2 & BlackOps
03/19/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Jou hab das Spiel im Laden für 55€ gekauft es ist eine Deutshce version . Der Account ist nicht Vac banned oder Sonst was ihr loggt euch ein und spielt! Ich bin Prestige 6 level 30 . Ich trade Nur über ein MM oder ihr gebt First, über ein Mod mache ich nur wenn ihr ihn bezahlt! Ich suche Psc, oder ein Steam Account mit Mw2 & Black Ops ( Weil ich Prestige 6 bin ) Oder halt Mw2 werden wir mal schauen :).
[B] BlackOps Acc + x22 Lifetime Instandhook Blackops [S] NFS Hot Pursuit EA 2010 !
12/28/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi wie der titel schon sagt ;). also ihr solltet einen key haben davon und sollte über EA laufen ;). ich biete einen BlackOps Account wurde mit gecheatet aber nur wallhack kein aimbot ! hat kein vacban und spiele damit schon 2 monate ! dazu kriegt ihr einen x22 lifetime account mit dem instandhook für blackops wert : 100€ ! screens : http://img2.imagebanana.com/img/eflm93yc/thumb/x2 22.PNG http://img2.imagebanana.com/img/ekhjw4oa/thumb/x2 21.PNG
Was ich schon immer über Bots und Hacks wissen wollte/sollte
03/03/2010 - Aion - 5 Replies
Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen hier registriert da ich Maxus_Minimax verwende. Die ganze Sache hat mich etwas wachgerüttelt und es tauchen fragen auf dich ich mir vorher nie zu fragen gewagt habe :) 1. Die erste Frage wäre nun ob es möglich ist probehalber einen einfachen Bot zu schreiben. Ich habe AutoIt runtergeladen kann aber nicht wirklich was damit anfangen. (ja ich weiss, ich müsste mich erst mal mit dem Manual beschäftigen). Da ich nur erahnen kann wie weit mich...
Was man schon immer über Absinth wissen sollte...
11/07/2005 - Off Topic - 18 Replies
CLICK ME...

All times are GMT +1. The time now is 03:25.