Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Meint ihr , man wird gebannt ? (Prestige Token Glitch?

Discussion on [FRAGE] Meint ihr , man wird gebannt ? (Prestige Token Glitch? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/07/2012, 02:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 5
ich hörte das dies am 28 passieren soll, weiß aber nicht ob es stimmt.
wird man auch gebannt und deranked wenn man im 10ten prestige sich einfach die statistik zurücksetzt?



»Sh4dow is offline  
Old 01/07/2012, 02:37   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by »Sh4dow View Post
ich hörte das dies am 28 passieren soll, weiß aber nicht ob es stimmt.
wird man auch gebannt und deranked wenn man im 10ten prestige sich einfach die statistik zurücksetzt?
lol, die frage ist nich ernst oder?
das kann man ingame machen durch prestige token, also fail.
natürlich nich


.Inside. is offline  
Old 01/07/2012, 02:45   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by RealTiger View Post
lol, die frage ist nich ernst oder?
das kann man ingame machen durch prestige token, also fail.
natürlich nich
aber dadurch sind auch die -150 prestige embleme weg
»Sh4dow is offline  
Old 01/07/2012, 10:50   #34
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Sh4dow, falls du auf XBOX spielst kann ich sie dir entfernen ...


lolhii is offline  
Old 01/07/2012, 18:29   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Da man hier so gar nichts von gebannten oder zurückgesetzten Gamern hört, geht es ja vielleicht doch gut ...
Danny911 is offline  
Old 01/09/2012, 21:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Modern Warfare 3: Strafenkatalog für Cheater veröffentlicht

Heute auf Play3 gelesen, Zitat:

Nachdem in den vergangen Monaten bereits einige Betrüger aus dem Multiplayer-Modus von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ verbannt wurden, veröffentlichte Infinity Wards Robert Bowling nun einen , der die jeweiligen Strafen für die verschiedenen Vergehen auflistet.

Einfacherer Vergehen wie das Boosting oder Ausnutzen von Glitches werden bis zu drei Mal abgemahnt. Nach dem ersten Vorkommnis wird der Spieler-Account für 48 gesperrt. Bei einem zweiten Vergehen der selben Art gibt es eine erneute 48-Stunden-Sperre sowie einen permanenten Bann von den Ranglisten. Nach einem dritten Vergehen wird die permanente Sperre verhängt.

Unverschämtes Verhalten oder anstößige Spielernamen werden mit 24-Stunden bestraft.

Hacker und Cheater, die das Spiel oder die Konsole oder den PC manipulieren, können mit einer dauerhaften Sperre rechnen, sobald sie erwischt werden.
In diesem Strafenkatalog selbst steht zum Thema Glitching:
c. Glitching - Any player demonstrating 'game abuse' in the form of organizing cooperative or single game play for the purpose of gaining experience, prestige, score, weapon levels, icons, titles or other related in-game unlocks. Examples: Exploiting map holes, the javelin glitch, and participating in modded lobbies

( i ) First Offense: With proper verification, user is banned for 48 hours and a stats reset.
(ii) Second Offense: With proper verification, user is banned for 48 hours and a stats reset, and a permanent ban from leaderboards.
(iii) Third Offense: With proper verification, user is perm banned.
Heißt das "nur", dass Statistiken wie Punkte, Spielzeit, Abschüsse resetet werden, oder auch dass man wohl wieder auf Rang 1, Prestige 0 zurückgesetzt wird?
Danny911 is offline  
Old 01/09/2012, 21:11   #37
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Quote:
Originally Posted by Danny911 View Post
Heißt das "nur", dass Statistiken wie Punkte, Spielzeit, Abschüsse resetet werden, oder auch dass man wohl wieder auf Rang 1, Prestige 0 zurückgesetzt wird?
Markiert.

Aus meiner Freundesliste @ Ps3 wurden 9 Leute gebannt & deranked - ich nicht
Mαhdin is offline  
Old 01/09/2012, 22:06   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 383
Ich habe -50 Token´s gestern gemacht ich schau gleich ob ich banned bin ...
i[F]aiL? is offline  
Old 01/09/2012, 22:11   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Markiert.

Aus meiner Freundesliste @ Ps3 wurden 9 Leute gebannt & deranked - ich nicht
Ups, also doch! Haben die es vielleicht übertrieben und du nicht?
Ich überlege immer noch, ob 5xDoppelt EP schlimm wären. Ist immer so ein weiter Weg ab Rang 60 ...

@iFail: und?
Danny911 is offline  
Old 01/09/2012, 22:19   #40
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Quote:
Originally Posted by Danny911 View Post
Ups, also doch! Haben die es vielleicht übertrieben und du nicht?
Ich überlege immer noch, ob 5xDoppelt EP schlimm wären. Ist immer so ein weiter Weg ab Rang 60 ...

@iFail: und?
Ich habe -424 Prestige Token's.. ;D
Mαhdin is offline  
Old 01/09/2012, 22:35   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,730
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Ich habe -424 Prestige Token's.. ;D
Dazu muss ich jetzt nichts sagen, oder ?
Haha, du und deine ossis ;*
Flοw is offline  
Old 01/10/2012, 00:28   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Ich habe -424 Prestige Token's.. ;D
Okeeeeee!!! Daran liegts wohl nicht ...
Ach ja, eins noch. Wenn deine Jungs deranked wurden, heißt das Rang 1, Prestige 0?
Danny911 is offline  
Old 01/10/2012, 00:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
ich hab jetzt seit knapp zwei drei wochen -300 prestige tokens, aber bisher ist noch nichts passiert undn kollege von mir hat schon -1k also heißts weiterhin abwarten und in ruhe zocken
Diavoloss is offline  
Old 01/10/2012, 06:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,536
Received Thanks: 327
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr Transparenz: Activision veröffentlicht Übersicht der Schummel-Strafen

Robert Bowling, Community-Manager beim Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3, hat auf der offiziellen Community-Webseite zum Spiel eine Übersicht der Strafen veröffentlicht, die euch erwarten, solltet ihr durch Schummelei beim Online-Gaming auffallen.

So erhalten Spieler, die sich durch Boosting einen unfairen Erfahrungspunkte-Zuwachs ergaunern, beim erstmaligen Auffallen einen 48-Stunden-Bann samt Zurücksetzung der Account-Statistiken. Gleiches gilt für ein zweites Vergehen dieser Art - bei dem allerdings zusätzlich auch eine Verbannung aus den Leaderboards erfolgt.
Hat der Betroffene aus diesen Warnschüssen immer noch nicht gelernt, erfolgt beim dritten Boosting-Vergehen ein permanenter Account-Bann. Genauso verhält es sich übrigens auch bei Vergehen wie Cheating und Glitching.

Identifizierte Hacker hingegen werden bereits beim ersten Vergehen permanent aus dem Spiel verbannt. Wer lediglich ein beleidigendes Verhalten gegenüber anderen Nutzern an den Tag legt, kommt mit einem 48-Stunden-Bann davon.

Den kompletten Beitrag von Bowling fidnet ihr auf callofduty.com

hab ich von der Clanpage von meinem Clan....
G-Ride is offline  
Old 01/10/2012, 07:37   #45
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Kenne auch sehr viele die schon erwischt wurden unteranderem einer mit -11 TOKENS.

Einer mit 1300+ ist noch immer nicht erwischt, langsam wird es peinlich für cod .


lolhii is offline  
Reply



« Cod MW3 Cheat Server | Suche Mw3 Esl clan Mit Ts3 etc :) »

Similar Threads
[B] Xbox 360 cod mw3 prestige token glitch [S] Psc oder xbl points
12/28/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Ich biete ein Glitch an wie man unendlich viele Prestige tokens bekommt. Mit den tokens kann man sich unendlich viel doppelte ep oder doppelte Waffen ep holen, man kann sich alle 10 Klassen hohlen und neue Titel und Embleme. Ich biete den Glitch natürlich nicht kostenlos an. Für eine 10 euro Psc oder einer 10 euro Walle Card mache ich euch den Glitch, das heist ihr gebt mir die Acc Daten (keine angst ich mach damit keine scheise ihr könnt na zum testen einen test acc erstellen und mir...
Frage zur Prestige Token
12/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey wenn ich jetzt ins prestige 8 gehe verliere ich dann mein Prestige Token weil hab noch 1 . Oder habe ich dann 2 Prestige Token ?. Danke für Hilfe ^^ (ich weiß is dumme Frage aber weiß es nicht xD)
Frage zur Mw3 Prestige Token
11/04/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey habe eine Frage dazu , Also bin jetzt 50 wollte eigentlich nicht weiter machen ^^ aber wenn ich dann jetzt wieder auf 1 zurück mache kriege ich einen Prestige Token für Mw3 oder ?. Woher kriegt man den Prestige Token eigentlich o.o ?



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.