Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Mw3 Prestige Token

Discussion on Frage zur Mw3 Prestige Token within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Frage zur Mw3 Prestige Token

Hey habe eine Frage dazu , Also bin jetzt 50 wollte eigentlich nicht weiter machen ^^ aber wenn ich dann jetzt wieder auf 1 zurück mache kriege ich einen Prestige Token für Mw3 oder ?.

Woher kriegt man den Prestige Token eigentlich o.o ?
Keanu0095 is offline  
Old 11/01/2011, 14:48   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Soweit ich mich an ein Video erinnere ja, die sind glaub ich gleich im Spiel mitdrinne wenn du es startest, da steam ja die Informationen gleich hat
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Ich hab irwo gelesen man muss bei alles cod teilen ab mw1 prestige machen, dann kriegt man erst.
Kami_Umoe is offline  
Old 11/01/2011, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
bei CoD4 gibts nur auf der Konsole Prestige.
ArctiicInc is offline  
Old 11/01/2011, 22:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Ja aber so steht es in anderen foren
Kami_Umoe is offline  
Old 11/02/2011, 00:01   #6
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Man kann maximum 4 Prestige Tokens für Modern Warfare 3 bekommen.
Man hatte die Möglichkeit, in jedem CoD-Spiel, ab Call of Duty Modern Warfare 1, zu Prestigen. Wenn man das tut, kriegt man 1 Prestige Token. Das bekommt man im Modern Warfare 3 Prestige Shop sofort, wenn man MW3 einlegt. Es steht einem sofort zur Verfügung. Ihr könnt quasi mit Level 1 starten und sofort 6 Klassen haben.
Die Tokens sind völlig unabhängig. Ihr müsst nicht in Modern Warfare 1 Prestige gehen, um Modern Warfare 2 Tokens zu bekommen.
DerPanda187 is offline  
Old 11/03/2011, 02:40   #7
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
In Mw2 bin ich nun Level 70.Heisst das ich kann jetzt einfach Prestige machen und Steam speichert das?
iG0T2B™ is offline  
Old 11/03/2011, 09:49   #8
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Aktion noch läuft, aber falls du sowieso vor hast zu prestigen, musst du mindestens 1 komplettes Spiel im neuen Prestige machen.
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 10:20   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Thread kann Closed . Thanks(:
Keanu0095 is offline  
Old 11/04/2011, 06:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 48
Cool was dazu gelernt..
Du kannst deinen thread selbst auch schließen..
Themen option -> thema schließen -> aktion ausführen.
.MoTi™⇐ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 12:20   #11
 
tompzen's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,012
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by 999kWh View Post
Cool was dazu gelernt..
Du kannst deinen thread selbst auch schließen..
Themen option -> thema schließen -> aktion ausführen.
ich dachte das geht nur in der trading section oO
tompzen is offline  
Old 11/04/2011, 16:43   #12
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Das geht auch nur in der Trading-Section
Und damit nicht weiter gespamed wird ->#closerequest
Moeprentier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Prestige etc Hack
06/26/2011 - Call of Duty - 5 Replies
HEy gibt es eine möglichkeit den prestige hack auch mit einer gecrackten version von modern warfare2 zu benutzen das problem ist eben dass ich keine playerstats.txt hab bzw sie nicht finde... Also wenn ihr wisst wo ich die playerstats bei mir finde bzw wie ich diesen hack sonst anwenden kann bitte posten (kein geflame das hilft keinem) PS sufu wurde natürlich benutzt ;-)
Modern Warfare 2 Prestige Frage
04/20/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe mir einen Steam Account mit Mw2 gekauft, welcher Prestige 3 lvl 70 ist. Nun wollte ich halt Prestige machen, und fand heraus, dass nirgends die Möglichkeit ist, um Prestige zu machen. Nun wollte ich fragen, ob der Fehler bei mir liegt, oder beim Spiel. (Ps: Ich spiele es auf dem Pc.) Mfg
[FRAGE]Black Ops PS3 Prestige
02/01/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey, wisst ihr vllt wie ich auf meiner PS3 den Prestige Glitch odersowas benutze? Würde gerne Prestige sein.. Hab Black Ops für die PS3.. Meine PS3 wurde nie jailbreaked oder sonst etwas. Meine PS3 hat die version 3.56.. :/ Also währe cool wenn mir jemand erklähren könnte wie ich auf der PS3 den Prestige Glitch benutze.. PSN: Kenkogamer :o
Prestige Frage
12/27/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Com. Spiele jetzt seit ungefähr einer Woche Black Ops, und wollte mal fragen wie das ist wenn man in das Presitge geht ist. Ist dann alles weg (Waffen, Ausätze, Pro Perks) oder nur bestimmte sachen (Geld) Freue mich auf eure Antworten. Mfg No0ne
Frage zu Prestige.. (Black Ops)
12/14/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Heyho, habe mehere Fragen zu Prestige.. da es das erstemal ist, dass ich Call of Duty online spiele, weiß ich nicht wie das alles mit dem Presitge ist.. Also ich zähle mal die Fragen auf.. -Muss man ins Prestige? -Wenn ich ins Prestige gehe, ist alles weg inklusive Perks und allem drum und dran? -Ab welchen Lvl kann ich ins Prestige? -Wenn ich nicht ins Presitge gehe, was ist dann das Max lvl?



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.