Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigene klasse auf einem server benutzen?

Discussion on eigene klasse auf einem server benutzen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

AndaMcDown's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
eigene klasse auf einem server benutzen?

HUHU
spiele zurzeit auf einem server aus der server-list und kann dort aber keine eigene klasse auswählen. aber manchmal seh ich typen mit einer mp7 oder anderen waffen die nicht in den standartklassen vorkommen. wie machen die das?

LG
AndaMcDown is offline  
Old 01/02/2012, 01:32   #2

Nιtron's Avatar

Received Thanks: 24
geh mal in klasseneditor und erstelld ir mal eine eigene klasse, nun solltest du diese auch benutzen können
Nιtron is offline  
Old 01/02/2012, 01:39   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 135
faltsch .
da die normalen server der serverliste nicht ranked sind kann man auch keine eigenen klassen benutzen
Technoremixmaster is offline  
Old 01/02/2012, 02:01   #4

eenergizzed.*'s Avatar

Received Thanks: 34
Geh ins Privat Match und erstelle dir dort eine Klasse.
eenergizzed.* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei CSS - WCS eigene Klasse
12/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, wollte fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit dem "WCS"-Modi von CSS auskennt und auch eigene Klassen erstellen kann. Würde euch dann eine Vorlage geben und ihr macht dann die Klasse, nachdem ich diese überprüft habe und alles geht, bekommt ihr dann eGold oder PayPal per Absprache. Skype: yaxxoR lg
[Bukkit] Kann man einem Freund ne eigene Chatfarbe geben?
07/29/2011 - Minecraft - 8 Replies
Frage steht oben. Hab folgende Chatplugins: iChat Essentialschat und Permissions. Danke im Vorraus
Demonflyff Client files für eigene pserver benutzen ?
01/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi EVPERS !!!! Wollte mal Fragen ob es möglich wäre die client files von Demon flyff zu benutzen um meinen eigene OFFLINE pserver zu machen? Die Datenbank und Serverfiles hab ich schon! Ich habe die V17 Files auch schon gedownloadet nur kann ich irgenwie mit dem command /ci und mittels dem item menü fast keine Items spawnen. Hab mir die define datei aus den res datein herausgenommen und manche codes probiert nur kannn ich mittels den gefundenen Codes leider keine behemoth, ancient waffen...

All times are GMT +1. The time now is 09:36.