HUHU
spiele zurzeit auf einem server aus der server-list und kann dort aber keine eigene klasse auswählen. aber manchmal seh ich typen mit einer mp7 oder anderen waffen die nicht in den standartklassen vorkommen. wie machen die das?
[S] Hilfe bei CSS - WCS eigene Klasse 12/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
wollte fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit dem "WCS"-Modi von CSS auskennt und auch eigene Klassen erstellen kann. Würde euch dann eine Vorlage geben und ihr macht dann die Klasse, nachdem ich diese überprüft habe und alles geht, bekommt ihr dann eGold oder PayPal per Absprache.
lg
Demonflyff Client files für eigene pserver benutzen ? 01/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi EVPERS !!!!
Wollte mal Fragen ob es möglich wäre die client files von Demon flyff zu benutzen um meinen eigene OFFLINE pserver zu machen?
Die Datenbank und Serverfiles hab ich schon!
Ich habe die V17 Files auch schon gedownloadet nur kann ich irgenwie mit dem command /ci und mittels dem item menü fast keine Items spawnen. Hab mir die define datei aus den res datein herausgenommen und manche codes probiert nur kannn ich mittels den gefundenen Codes leider keine behemoth, ancient waffen...