Hey,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch so ne Liste hat auf der die Perk's von der Englischen Sprache auf die Deutsche übersetzt ist.
Da ich das nicht so ganz versteh und ich habe das Spiel auf Englisch .
LG Jevix
Hey,
Ich wollte mal fragen ob einer von euch so ne Liste hat auf der die Perk's von der Englischen Sprache auf die Deutsche übersetzt ist.
Da ich das nicht so ganz versteh und ich habe das Spiel auf Englisch .
LG Jevix
Zeit, Englisch zu lernen! Du wirst es nicht bereuen
d2 deutsch zu englisch 11/03/2011 - Diablo 2 - 4 Replies hi hat jemand die Datei die ich in den D2 ordner rein kopieren muss um
mein d2 von deutsch auf englisch um zu stellen.
hab gegooglet aber nichts gescheites war dabei :(
über hilfe wäre ich sehr dankbar
[FUN] Deutsch-Englisch 09/30/2011 - Off Topic - 9 Replies Hallo Leute, schreibt einfach was rein, ihr müsst es Wort für Wort übersetzen.
Nicht richtig schreiben sondern Wort für Wort.
Beispiele:
My English is not the yellow from the egg. - Mein Englisch ist nicht das gelbe vom Ei.
I think I spider - Ich glaub ich spinne.
I understand just train-station - Ich versteh nur Bahnhof.
You can me one time - Du kannst mich mal.
Jetzt seid ihr dran. :D
Englisch -> Deutsch 09/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Hi Leute,
ich suche einen der mir bitte was von Englisch auf Deutsch übersetzen könnte. Ich will ehrlich sein, wenig ist das nicht. Es handelt sich aber um den WPE und ich bin ja schon seit Monaten am verzweifeln, ich denke ich hätte es verdient :D
Ich würde es gerne selber machen, aber ich pack das nicht. Jemand da dem sowas Spaß macht? :p
LG Chad
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?