Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm Frage

Discussion on Programm Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 6
Programm Frage

Hi ich hab mal ne Frage.
Gibt es ein Programm/tool das wenn ich einen mausklick mache direkt daraus 2 macht??
Wenn ja könnte mir das jemand sagen

MfG ToKKan
ToKKan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm Frage
11/01/2011 - General Coding - 9 Replies
Moin, moin! Ich hatte vor ein Programm zu schreiben, das so funktionieren sollte: Es gibt ein Feld wo man etwas eingeben kann (nicht von meinem Computer, sondern von anderen), dann drueckt man auf irgendeinen 'Ok' Button. Und dann werden die Daten in dem Feld an mich gesendet! Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit C++ habe wollte ich mal Fragen ob ich als Neuling sowas, in weniger als 1 Monat, lernen kann? MfG Miguelv6 :handsdown:
Frage zu nem Programm
08/14/2011 - Off Topic - 8 Replies
LAME - Download - CHIP Online Folgendes Mein Pc speichert es immer als .rar ab Nun weis ich nicht wie das jezt genau Installiert wird und wo ich es reinspeichern soll. Bitte um n Paar Infos ;-)
Frage zu einem Programm
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bedanke mich mal an alle die sich die zeit genommen haben. Ich suche ein Programm für einen Metin2 P sever ( 2010 ). Mann kann beim rüstungs Händler einkaufen und teurer verkaufen. Ihr könnt euch schon denken was ich suche ^^:rolleyes: Ich brauche ein bot der ein und verkauft und wen möglich schnell. Bin dankbar für jede antwort ^^ Mfg RS:p
Frage zum Programm
04/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe eine frage.. Ich bin gerade dabei C++ zu Lernen, aber eher mehr in die Spielentwicklung. Ich habe mir momentan als erstes gedownloaded. Jezt habe ich in YouTube ein Video angeklickt Dort in diesem Video macht er Offentsichtlich seinen eigenen Media Player, so wie ich es gesehen habe. Sowas wollte ich auch gleich probieren nur viel mir gleich auf das ist ein anderes Programm oder ? Oder ist das meins nur umgestellt ?
[Frage]Programm rap
03/04/2010 - Music - 0 Replies
hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.