Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 RU KEY.. Tutorial zum Kauf?

Discussion on MW3 RU KEY.. Tutorial zum Kauf? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ruin3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
MW3 RU KEY.. Tutorial zum Kauf?

Hey,

Allso ich habe eine frage zum kauf eines MW3 RU Keys..
1. Muss man seine richtigen adressdaten angeben auf den seiten?
2. Wo kann ich nachlesen das ich mit Paysafecard zahlen kann?(habe mir extra von der Tanke PSC geholt)

3. Hat jmd ein Tutorial zum Kauf? Ich möchte nur sichergehen..
Ruin3 is offline  
Old 12/03/2011, 00:26   #2

gr33nii's Avatar

Received Thanks: 87

Geh auf den Link und hol dir den Code bei Real~Life ! Trusted, schneller Service und du kriegst dann noch eine Anleitung dazu

lg
gr33nii is offline  
Old 12/03/2011, 11:11   #3

Ruin3's Avatar

Received Thanks: 14
ok danke.. nur ich meine sollte man bei keyshops seine richtige anschrift adresse angeben oder wie? weil ich weiß nicht was die damit alles machen wollen/können
Ruin3 is offline  
Old 12/03/2011, 11:32   #4

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Nein, du gibst ihm die PSC und nach 1-2 Tagen bekommst du den Key, diesen aktiviert du mit einem kleinen Tool (VPN), und schon kannst du Mw3 auf englisch spielen, dann kannst du es noch auf deutsch patchen
Re3bell is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bastet] Pet Kauf/und rupees kauf
03/12/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi Leute, kaufe auf dem Server Bastet Rupees in Massen,und auch Evo 3 Pets ab 145 +25/ab selten aber nur bitte/am liebsten Engel oder so etwas in der Art,wer solche Sachen hat kann sich gerne hier im Thread oder per Pn,oder per Profilnachricht bei mir melden! Ich mache nur Mit MM/der vertrauensvoll ist und genug geleistet hat/oder Ihr gebt mir Zuerst Die Rupees/oder die Pets je nachdem danke
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial. 1. Introduction This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :) Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it. 2. Getting started First off, you need to have Cheat Engine...
Massen Taler kauf [S2] und Massen PSC Kauf [S2]
10/22/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Yo Leute ich Kaufe Taler in Massen auf Server 2. Ausserdem kaufe ich PSc´s in Massen. Bei Interesse einfach mit PSC oder Taleranzahl bei mir mit PN Melden und den Presvorschlag dazuschreiben. Gehandelt wird wie im Forum Beschrieben über einen Mod. Oder wär eine Andere Handelsart die auch "sicher" ist kennt, Kann diese mir Vorschlagen^^. Also Mein Gold Muss weg. Meldet Euch ^^
Acc kauf 50€ El torro de grande Acc kauf 50€
05/15/2010 - WarRock - 15 Replies
Guten Tag Kaufe Warrock Accounts gebe bis zu 50€ (Paysafecard) Skype: marcel23032 (alle die mich adden werden in spätestens 12h angenommen) mfg. ich

All times are GMT +1. The time now is 13:51.