Hallo, ich habe das NAT Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich sowas am Router freischalte, besitze eine Fritz!Boy Fon Wlan 7320 und kann auf fritz.box auf die Benutzeroberfläche zugreifen. Hoffe auf Antwort
UPnP Aktivieren ist das wichtigste.
Und dann noch die dazugehörigen Ports das sind glaub: TCP 3074 und UDP 3074, wenn ich mich nicht ganz stark irre =p
UPnP Aktivieren ist das wichtigste.
Und dann noch die dazugehörigen Ports das sind glaub: TCP 3074 und UDP 3074, wenn ich mich nicht ganz stark irre =p
wie geht das hab 0 ahnung davon
und ist bei dir auch google schrott? bei mir steht nur das :S
Google
404. That’s an error.
The requested URL /logincheck.lua was not found on this server. That’s all we know.
Probleme 10/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo epvp,
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Server Files sind von Igorglock da der Server morgen Root werden soll muss es schnell gehen.
Problem Nr.1 wenn ich von einem Reittier schlage oder Pferd bekomme ich einen Kick laut yackis meinung liegt es an der Lib vom Server wie kann ich diesen Fehler beheben?
Nr.2 es geht um die Root homepage wie jeder weiß ist bei den Files von igorglock eine Homepage mit dabei die aber nur über die Root ip abrufbar ist da aber dann bestimmt viele...
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme 09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies So, es ist das:
Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.
Hier ein Screenshot: was los ist:
http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/
an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Map Probleme 02/21/2009 - WoW Private Server - 3 Replies 2008-06-25 21:08:06 ERROR:Check existing of map file '/maps/0004331.map': not exist!
2008-06-25 21:08:06 ERROR:Correct *.map files not found in path '/maps' or *.vmap/*vmdir files in '/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.
ist eine fehlermeldung die sich in vielen foren findet, ich habe mich überall durch gegoogelt, alles mögliche ausprobiert allerdings keine lösung gefunden
DataDir = "/" und auch...