Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme

Discussion on Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tommbett's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Probleme

Hallo epvp,

Ich habe ein paar Probleme mit meinem Server Files sind von Igorglock da der Server morgen Root werden soll muss es schnell gehen.

Problem Nr.1 wenn ich von einem Reittier schlage oder Pferd bekomme ich einen Kick laut yackis meinung liegt es an der Lib vom Server wie kann ich diesen Fehler beheben?

Nr.2 es geht um die Root homepage wie jeder weiß ist bei den Files von igorglock eine Homepage mit dabei die aber nur über die Root ip abrufbar ist da aber dann bestimmt viele denken es sein ein hamachi Server also wegen der hp Adresse werden sicherlich nur sehr wenige auf den hp Link klicken kann ich eine zweite Homepage für den server erstellen oder die ip adresse in einen Namen ändern?

Nr.3 das Map einfühgen ist bei den Igor Files sehr schwer da ich keinerlei Ahnung habe wo die Datei game2 sich befindet. Es wäre ganz toll wenn es ein tut speziell für Igor Files gibt wo man neue Maps einfühgt.

Das waren die wichtigsten fragen

Danke im vorraus
tommbett is offline  
Old 10/23/2011, 20:59   #2

Received Thanks: 1
Also wegen der Hompage. Ich weiß jetzt nicht ob das auch bei den serverfiles funzt aber würde es probieren. Guck mal bei youtube mr.videolike zeigt dort bei einem seiner videos wie man die seite erstellt so müsstest du dann eig. eine hompage für den server haben.
PvP-Bas is offline  
Old 10/23/2011, 21:42   #3

tommbett's Avatar

Quote:
Originally Posted by PvP-Bas View Post
Also wegen der Hompage. Ich weiß jetzt nicht ob das auch bei den serverfiles funzt aber würde es probieren. Guck mal bei youtube mr.videolike zeigt dort bei einem seiner videos wie man die seite erstellt so müsstest du dann eig. eine hompage für den server haben.
Bitte erst richtig lesen er zeigt wie man eine Homepage erstellt aber nicht wie man das ändert
tommbett is offline  
Old 10/23/2011, 22:50   #4

Received Thanks: 54
die Hamachi Homepages fangen mit einer 5 an, und beim root die Ip´s nicht.
[SA]Ganja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 00:10   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
Quote:
Originally Posted by tommbett View Post
Hallo epvp,

Ich habe ein paar Probleme mit meinem Server Files sind von Igorglock da der Server morgen Root werden soll muss es schnell gehen.

Problem Nr.1 wenn ich von einem Reittier schlage oder Pferd bekomme ich einen Kick laut yackis meinung liegt es an der Lib vom Server wie kann ich diesen Fehler beheben?

meines wissens nach liegt das an der game core..

Nr.2 es geht um die Root homepage wie jeder weiß ist bei den Files von igorglock eine Homepage mit dabei die aber nur über die Root ip abrufbar ist da aber dann bestimmt viele denken es sein ein hamachi Server also wegen der hp Adresse werden sicherlich nur sehr wenige auf den hp Link klicken kann ich eine zweite Homepage für den server erstellen oder die ip adresse in einen Namen ändern?

ne homepage/domain mit nem webspace für nen patcher kann ich dir sponsoren.. schau mal in meine signatur. dort ist was entsprechendes drinne =)

Nr.3 das Map einfühgen ist bei den Igor Files sehr schwer da ich keinerlei Ahnung habe wo die Datei game2 sich befindet. Es wäre ganz toll wenn es ein tut speziell für Igor Files gibt wo man neue Maps einfühgt.

das ganze geht doch bei allen sf gleich?

Das waren die wichtigsten fragen

Danke im vorraus
siehe rote textstellen...
NiiceOne is offline  
Old 10/24/2011, 09:52   #6

tommbett's Avatar

Ja dann bleiben noch 2 fragen wie entbugge ich das mit den Pferden und Reittieren und wie fühge ich die Maps ein b.z.w wo ist die Datei game2 bei den igorglockfiles
tommbett is offline  
Old 10/24/2011, 16:25   #7

Received Thanks: 2
Mit den reittieren das liegt an der LIB datei und das kann man nur sehr schwer ändern

Ich weiß das natührlich weil ich der beste bin in der metin2 section
hohlkopf is offline  
Old 10/24/2011, 16:49   #8

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Wenn du ein root Server hast versuch mal das hier

>>

@hohlkopf

1. Er hat es gepostet das es an Libs liegt.
2. Wenn du der beste in der MT2 Section bist dann poste uns doch mal die Lösung als
hier nur anzugeben. Dein Beitrag ist sinnlos.
.Sarux™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 18:17   #9

tommbett's Avatar

Quote:
Originally Posted by D4rkii View Post
Wenn du ein root Server hast versuch mal das hier

>>

@hohlkopf

1. Er hat es gepostet das es an Libs liegt.
2. Wenn du der beste in der MT2 Section bist dann poste uns doch mal die Lösung als
hier nur anzugeben. Dein Beitrag ist sinnlos.

Ich habe leider noch keinen Root ich will erstmal die sf richtig zum laufen bekommen da fehlen mir halt noch neue Maps und der fixx mit der lib
tommbett is offline  
Old 10/29/2011, 12:47   #10

Received Thanks: 1
hi hab da auch n prob mit den igor files

-wenn ich vom reittier schlage oder normal schlage bekomm ich nen kick

woran kann das liegen oder wie kann ich es beheben?
metinkillers is offline  
Reply