es gibt darüber bereits ein Thread, ich hatte das gleiche Problem. Der Patch ist leider, warum auch immer, ein Sprachpatch. Das heißt, das Spiel wird von Deutsch auf Englisch gepatcht. An den Supporter von Steam habe ich mich noch nicht gewandt, immerhin habe ich das Spiel auf Deutsch geholt. Wenn du den Patch nicht durchlaufen lässt, kannst Du leider nicht spielen.
[Problem] Habe ein problem mit dem patch -.- 10/15/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Habe mir gestern das spiel Runes of Magic gekauft(für 10€ mit dem key). habe es interalliert (ohne internet verbindung und sogar mit) Aber der patch fängt mit 0% und 30% Update ,aber wenn der download auf 100% ist und update auf 80% kackt das spiel ab und es fängt von vorne an -.-
Könnte mir jemand bitte helfen.
Patch problem 04/19/2011 - Silkroad Online - 0 Replies The new patch stuck at 4%... i tryed about 10 times, every time it say's error
Patch Problem after Patch (Here's The Answer) 09/17/2009 - Soldier Front Philippines - 30 Replies I know a lot of sf player right now had a problem after patch
here's the instruction
go to
c:\ programfiles\mygame\specialforce\data\scr
delete scr_002.sff